Aktueller Inhalt von PhoenixBorussia

  1. P

    1. Rom-Reise ... brauche Hilfe

    Ich bedanke mich nochmal herzlich für eure Hilfe. Alles was wir sehen wollten haben wir geschafft plus ein Besuch eines Heimspiels der AS Roma und wir hätten noch zeit gehabt. Es war anstrengend, aber trotzdem sehr schön...auch das Wetter hat mitgespielt (war eigentlich schon wieder zu heiß)...
  2. P

    1. Rom-Reise ... brauche Hilfe

    ok, dann war ich nur etwas verwirrt, sorry
  3. P

    1. Rom-Reise ... brauche Hilfe

    ich muss leider nochmal nachfragen: meint ihr echt dass es besser wäre Sonntags morgens zum Vatikan zu gehen als Freitags nachmittags? Hätte mir jetzt vorstellen können dass grade Samstags und Sonntags dort viel los ist. Also empfehlt ihr dass ich in meiner Planung den Freitag und Sonntag...
  4. P

    1. Rom-Reise ... brauche Hilfe

    3-Tage Rom... einschätzung und Tipp erwünscht Hallo, vor einiger Zeit hab ich mir schonmal Tipps geholt und dadurch wurde mich auch sehr geholfen. Nun steht die Reise kurz bevor (22.9.- 25.9) und ich würd gern nochmal von eurer Erfahrung meinen nutzen ziehen wollen. Hier erstmal die...
  5. P

    1. Rom-Reise ... brauche Hilfe

    Oh man, mir schwirrt der Kopf... man merkt dass ihr sehr viele Rom-Erfahrungen habt. Ich melde mich wieder wenn ich in meiner Planung weiter bin. Muss dass alles erstmal verarbeiten. Bin euch auf jedenfall sehr dankbar für eure Hilfe
  6. P

    1. Rom-Reise ... brauche Hilfe

    So, das ursprüngliche Hotel "Dei Congressi" haben wir storniert. Gebucht haben wir nun das "Smooth Hotel Rome Termini". Danke erstmal dass ihr mir da die Augen geöffnet habt. dann geht es also weiter zur Planung des Wochenendes: Wie schon von jemandem angemerkt wurde, werden wir wohl den...
  7. P

    1. Rom-Reise ... brauche Hilfe

    Was haltet ihr denn von diesem Hotel: Smooth Hotel Rome Termini - Official Web Site - Book Now! ? Ursprünglichen Hotellink zum Schutz des Nutzers entfernt und durch einen anderen ersetzt
  8. P

    1. Rom-Reise ... brauche Hilfe

    estmal danke für die schnellen Antworten. Hätte so schnell nicht mit sovielen gerechnet. Zu euren Fragen: Wir landen am Ciampino am Freitag 22. September um 8:50 Uhr und fliegen dort am 25.September um 9:15 Uhr wieder ab. Ja, das Hotel wäre noch kostenlos stornierbar bis zum 20. September...
  9. P

    1. Rom-Reise ... brauche Hilfe

    Hallo liebe Community, ich fliege am 22. September zum ersten Mal nach Rom. Da ich genau volle 3 Tage zur Verfügung habe, möchte ich die Zeit natürlich perfekt nutzen. Deswegen hoffe ich auf ein wenig hilfe von den erfahrenen Rom-Reisenden. Hier erstmal eine Liste was wir alles sehen wollen...
Zurück
Oben