Aktueller Inhalt von lonestar

  1. L

    La Piazzetta, Trastevere

    Hi Gaukler, im Service arbeiteten 2 jüngere Männer und eine junge Frau. Sehr gute Beratung bei der Zusammenstellung der Menüfolge und das Angebot der infrage kommenden Fleischgerichte vor der Zubereitung selbst auszusuchen. Wir haben im Lokal später noch einen älteren Mann gesehen, der sich um...
  2. L

    Lebensmittelpreise

    Das frische Obst und Gemüse (Marke Eigenanbau), frische Pasta- produkten aus der Kühltheke fand ich günstiger. Auch das Fleisch, den Parmesan und Mascarpone sehe ich in D teurer. Bitte nicht zu vergleichen mit ALDI-Discountware.
  3. L

    Märkte

    Wir kommen eben aus Rom zurück und haben in Prati (neben dem Vatikan) gewohnt. Der oben aufgeführte Markt "TRIONFALE" ist inzwischen in einer neuerbauten Markthalle untergebracht und bietet neben einer reichen Auswahl an frischen Lebensmitteln auch Haushaltswaren an. Er liegt an Via Andrea...
  4. L

    Tickets für Oper in der Caracalla Therme

    Hallo, wir sind seit gestern aus Rom zurück. Seit Fernweh-Ingos' Bericht war uns klar, eine Open-Air-Oper in der Caracalla Therme zu besuchen. Sein Bericht beschreibt die Atmosphäre 100%ig, weshalb ich hier nichts anzufügen bleibt. Wir hielten uns an die Tips hier im Forum und buchten online...
  5. L

    La Piazzetta, Trastevere

    Hallo, komme eben aus Rom zurück. Wir hatten La Piazzetta aufgrund der Besprechung im Forum ausgesucht und weil wir in Trastevere etwas abseits essen wollten. ABSOLUT EMPFEHLENSWERT.:thumbup: Überwiegend Einheimische. SteinofenPizza !!! Fleisch liegt aus und kann vor der Bestellung ausgesucht...
Zurück
Oben