Aktueller Inhalt von logo

  1. L

    Schwerbehinderung

    allo, zurück aus Rom seit Dienstag. Danke für die Infos. Bezüglich meines Anliegens: Eigentlich wusste keiner Bescheid, aber dies brachten alle so sympathisch rüber, das ist " la dolce vita"! So zeigte mir ein hilfsbereiter, wahnsinnig netter Polizist eine Abkürzung, damit ich im...
  2. L

    Schwerbehinderung

    Danke für die schnelle Info, das ist doch was. Hoffentlich ist die Regelung mittlerweile umgesetzt worden:lol:. Weiss noch jemand was zu den öff.Verkehrsmitteln? Gruss Lothar
  3. L

    Schwerbehinderung

    Hallo, zuerst mal einen Gruss in dieses Forum. Habe schon ein paar Tage hier geschmökert und nun will ich mein "Geist-Dasein" aufgeben und habe mich registriert. Ich hatte bereits gestern abend dieses Posting verfasst , ist aber scheinbar verloren gegangen oder nicht abgesandt worden. Deshalb...
Zurück
Oben