Aktueller Inhalt von LiaIloveRoma

  1. L

    Rom, Rom, Rom <3

    Genau Picknick im Park ist mein Plan :) Danke für die Wegbeschreibung! :) Danke für die Informationen :)
  2. L

    Rom, Rom, Rom <3

    Danke! Hätte auch selber dran denken können :blush: Das hört sich auch gut an :thumbup:. Danke! :) Ich dachte ich machs mal ganz genau. Aber keine Garantie das die Liste auch vollständig ist ;):D Danke mach ich :) Ich hab den Palazzo Massimo alle Terme, Palazzo Altemps und die Crypta Balbi...
  3. L

    Rom, Rom, Rom <3

    Vielen Dank mystagogus! Das hört sich sehr gut an :). Das Museum kommt auf meine Liste ;) Mein Interesse gilt eigentlich allem :]. Egal ob es jetzt z.B. von Bernini in der Galleria Borghese die Apollo und Daphne Skulptur oder die Gemälde in der Pinakothek in den Vatikanischen Museen ist. Auch...
  4. L

    Rom, Rom, Rom <3

    Hallo zusammen :) ich freu mich momentan auf meinen mittlerweile 6 Besuch im Rom :). Obwohl ich schon so oft in Rom war, begeistert die Stadt mich immer wieder und ich entdecke jedes mal was neues. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir bei dieser Reise mit der Reiseplanung etwas helfen...
Zurück
Oben