Aktueller Inhalt von kami293

  1. K

    Bologna (und Florenz)

    Hallo zusammen, tut mir sehr leid für die sehr späte Antwort. Ich hatte meine Abschlussprüfungen und danach hat mich leider eine blöde Krankheit über einen Monat verfolgt. Natürlich habe ich mich trotzdem sehr über eure Antworten gefreut. Entschieden haben wir uns für den Piazzale Michaelangelo...
  2. K

    Bologna (und Florenz)

    Hallo zusammen, meine Freundin und ich möchten einen Kurztrip (11.4.-14.4.) nach Bologna machen. Da wir leider nicht länger bleiben können (sie muss zur Uni und ich muss arbeiten) wird der Ausflug nur Donnerstag - Sonntag gehen. Wir landen Donnerstag früh in Bologna und wollten auch bis Sonntag...
  3. K

    Erster Urlaub in Rom :-)

    so wie ihr das erzählt, erinnert es mich stark an little italy in Manhattan. Dort wird Little Italy immer kleiner, Chinatown nebenan wächst stetig. Aber am Termini habe ich es jetzt nicht so extrem wahrgenommen.
  4. K

    Erster Urlaub in Rom :-)

    es ist Interessant eure Meinungen zu lesen. Bei mir ging es ja darum, dass es kostengünstig sein soll! Ich würde mit hoher Wahrscheinlichkeit nochmal dort hin :-) War nicht die schönste Ecke, aber dafür waren wir mit Bus und Bahn schnell unterwegs. :lol:
  5. K

    Erster Urlaub in Rom :-)

    Ein Wiedersehen gibt es auf jeden Fall! :-) Ich hatte da noch eine Frage zu der Umgebung am Termini. Ich meine gelesen zu haben (weiß gerade nicht ob es hier im Forum oder außerhalb des Forums war), dass die Umgebung am Termini nicht so besonders ist. Was denkt ihr ? Ich war ehrlich gesagt sehr...
  6. K

    Erster Urlaub in Rom :-)

    Grazie! :-) Ich wollte mich bei allen noch einmal bedanken!!! Wir hatten einen tolle Zeit in Rom und ich kann euch verstehen warum ihr euch in diese wunderbare Stadt verliebt habt! Unser Hotel war gut, die Lage perfekt :-) Außerdem hat alles super mit den Tickets geklappt, sowohl die...
  7. K

    Erster Urlaub in Rom :-)

    vielen dank :-) sieht echt schön aus! Sind wirklich traumhafte Bilder :)
  8. K

    Erster Urlaub in Rom :-)

    wenn es gut besucht wird dann ganz sicher :) Leider habe ich seit ein paar Tagen eine Entzündung am Knochen im Fuß.... x( Ich hoffe, dass ich bis zum Urlaub einigermaßen wieder fit bin! Krücken habe ich mir schon einmal besorgt....! Drückt mir die Daumen! :thumbup:
  9. K

    Erster Urlaub in Rom :-)

    Danke für die Info :) also es wird wohl eher dabei verbleiben dass wir das nächstes mal machen falls es noch angeboten wird :)
  10. K

    Erster Urlaub in Rom :-)

    Man muss ja immer einen Grund lassen um wieder zu kommen :D
  11. K

    Erster Urlaub in Rom :-)

    Hallo, danke für den Vorschlag! Ich denke, dass es insgesamt zu viel wird. Wir hätten nur die Möglichkeit am 25. zu gehen. Aber lieb, dass du an uns gedacht hast :-)
  12. K

    Erster Urlaub in Rom :-)

    ja hört sich doch perfekt an :-D ich glaube so eine Tour machen wir mit :-) ein paar Tage habe ich ja noch Zeit um zu entscheiden welche Katakombe wir besuchen.. :-)
  13. K

    Erster Urlaub in Rom :-)

    Guten Morgen alle zusammen, Ich habe mich heute morgen ein wenig im Forum umgesehen und auch etwas über die Katakomben in Rom gelesen. Nun gibt es einige und jeder hat eine eigene Meinung welche sehenswert sind und welche nicht. Ich persönlich habe mich für die domitilla Katakombe...
  14. K

    Erster Urlaub in Rom :-)

    Perfekt danke! :-)
  15. K

    Erster Urlaub in Rom :-)

    danke euch für die schnellen Antworten! Das ist die Karte der Sparkasse, keine Prepaid. Aber ihr habt recht, ich muss da erst etwas aktivieren. Wird morgen direkt bei der Bank gemacht. Vielen Dank :)
Zurück
Oben