Aktueller Inhalt von JuSt

  1. J

    Rom Reise vom 27.10 bis 1.11

    So wir haben jetzt dem guten alten Tim geschrieben und hoffen dass der Transfer bei ihm zu Stande kommt. WIr haben uns zwar schon einige Alternativen überlegt, aber via Kredit Karte im Internet ist uns einfach zu unsicher. Und naja, da sich bisher jeder Tipp von euch als hilfreich und super...
  2. J

    Rom Reise vom 27.10 bis 1.11

    Oh gott sei dank ist der Streik nur beschränkt und wir können unser Tagesprogramm ganz normal erleben :) danke für diese Informationen. @gauckler auf welcher sprache schreibe ich ihm den am besten ;) @pecorella ich freu mich mittlerweile immer mehr auf Freitag wenn es endlich los geht und...
  3. J

    Rom Reise vom 27.10 bis 1.11

    Guten Morgen :) Gauckler, vielen herzlichen Dank für diese wirklich wichtige Information. Ich bin ja schon mal froh, dass wir zur unserer Führung im VM kommen um 19.30 Uhr. Die Rückreise zum Hotel wird dann eher komplizierter. Habt ihr Taxi Tipps? Wie erreiche ich den diese guten...
  4. J

    Rom Reise vom 27.10 bis 1.11

    Also wir wollten diese "Marktauswahl" mal mitnehmen um dann wie Gauckler schon erwähnt hat, auf der Reise schon einige Märkte mitzunehmen. pecorella, dann werde ich mal in deinen Link schauen :) Danke euch
  5. J

    Rom Reise vom 27.10 bis 1.11

    Ich glaub diese Märkte müssten es sein, die aus deinem Forum von dir sind, oder pecorella? Campo de'Fiori Piazza Campo de'Fiori, Zentrum Mo-Sa 6-13.30 Uhr Der wohl bekannteste unter den römischen Märkten; vor allem Fisch, Gemüse und Obst sind hier erhältlich, anderes aber natürlich auch...
  6. J

    Rom Reise vom 27.10 bis 1.11

    Guten Abend alle miteinander :) Langsam geht es in die heiße Phase. Nächste Woche Freitag geht es schon los. Die Vorfreunde steigt immer mehr :) Ich möchte euch nochmal kurz unseren Plan für diese Woche vorstellen und vielleicht fallen euch dazu noch ein paar Tipps oder Veränderungen ein...
  7. J

    Rom Reise vom 27.10 bis 1.11

    Ich möchte diesen Beitrag wiedermal mit einem großen Danke und einem rießem Lob aussprechen. Ich habe heute jedem erzählt wie toll, informativ und hilfreich dieses Forum ist :) Ich habe nun auch mal die Beiträge bzgl. der Restaurants durchgelesen. Da es unser erster Besuch ist, bin ich noch...
  8. J

    Rom Reise vom 27.10 bis 1.11

    WOW! Ich danke euch so viele hilfreichen Tipps und Denkanstöße zu bekommen! Ich habe jetzt mal unsere Planung überdacht und wir sind uns einig: 1. Tag bleibt so, nur dass die VM Führung um 19.00 Uhr noch dazu kommt. hier zu die erste Frage: Ich habe via google versucht ein paar...
  9. J

    Rom Reise vom 27.10 bis 1.11

    Ich dachte ich hätte alle Informationen gut verpackt. Entschuldige :) Anreise ist am 27.10 um 11.45 in Rom /FCO und Abreise am 1.11 um 9.15 in Rom /FCO
  10. J

    Rom Reise vom 27.10 bis 1.11

    Guten Morgen :) meine Name ist Julia und bin seit gestern Mitglied dieses Forums :) Zuerst war ich stille Mitleserin um an viele verschiedene Informationen zu gelangen. Mein Freund und ich fliegen am 27.10 bis 1.11 das erste Mal nach Rom. Zuerst dachte ich, dass wir mit einigen...
Zurück
Oben