Aktueller Inhalt von Georgius

  1. G

    Basilica di Porta Maggiore

    Hallo, schön, wieder etwas von der Basilica di Porta Maggiore zu hören. !985 hatten wir unsere erste gründliche Romreise gemacht. Mit dabei war mein Schwiegervater, ein guter Kenner Roms. Er führte uns in die Basilica, die damals noch geöffnet war. Wir waren ganz alleine da, sehr dunkel, feucht...
  2. G

    Basilica di Porta Maggiore

    Hallo, weiß jemand, ob man die Basilica di porta maggiore besuchen kann ? Georgius
  3. G

    Haus des Augustus, Haus der Livia, Apollotempel

    Hallo Asterixinche, vielen Dank für die Nachricht, nur bringt die mich nicht wirklich weiter,Ich wußte aus dem FAZ Artikel, dass nur kleine Gruppen eingelassen werden. Das Problem ist, wo und wie anmelden. Gruß Georgius
  4. G

    Haus des Augustus, Haus der Livia, Apollotempel

    Villa des Augustus Weiss jemand, ob und wie man die Villa des Augustus auf dem Palatin besichtigen kann ?
Zurück
Oben