Letzte Aktivitäten von Gaukler

  • Gaukler
    Zugegebenermaßen kommt mir im Moment erstmals - wiewohl ich natürlich Franziskus' bürgerlichen Vornamen kenne - in den Sinn: Er teilt...
  • Gaukler
    Gaukler antwortete auf das Thema Anreise.
    Mittlerweile fiel mir auf, dass ich hier heute Nacht von missverstandenen Fakten ausgegangen bin: Denn das gründete sich hierauf: D.h...
  • Gaukler
    Gestern hat OB Gualtieri die Erhöhung bestätigt: Gualtieri conferma l’aumento del biglietto per bus e metro: “Ticket a 2 euro, ma...
  • Gaukler
    Gaukler antwortete auf das Thema Anreise.
    Zu eurem Ostia-Ausflug: Ja, auch dafür gilt die CIRS. Allerdings fahrt ihr da nicht mit der Regionalbahn FL1, sondern mit der Stadtbahn...
  • Gaukler
    Gaukler antwortete auf das Thema 21. April: Natale di Roma.
    :( Tut mir leid, aber das konnte ich leider nicht ahnen. Denn selbstverständlich verlinke ich stets nur solche FAZ-Artikel, von denen...
  • Gaukler
    Gaukler antwortete auf das Thema 21. April: Natale di Roma.
    Aus der FAZ von heute: Feiern wie die Römer
  • Gaukler
    Nun also doch noch anders: Ab dem 22. April und bis auf Weiteres sind alle Arbeiten ausgesetzt und die Bahn verkehrt regulär auf der...
  • Gaukler
    Gaukler antwortete auf das Thema Streik - Sciopero.
    Zwei landesweite ÖPNV-Streiks sind angekündigt; vgl. Scioperi - mit2 (auf S. 1 bzw. 2) für: Freitag, 26. April, 4 Stunden zu lokal...
  • Gaukler
    Von der ÖPNV-Website Odissea Quotidiana habe ich ja oft schon Informationen verlinkt. Und seit vorgestern stehe ich (einmal mehr) in...
  • Gaukler
    Mit einem (zugegeben leicht boshaften :oops:) Schmunzeln habe ich die letzten Sätze des Artikels gelesen: Edit: Das Verhältnis dieser...
  • Gaukler
    Ach, so sorry: Vorhin hatte ich versehentlich auf BIT gerechnet, nicht auf CIRS. Aber ihr wisst natürlich, wie's richtig gemeint war. ;)
  • Gaukler
    Gaukler antwortete auf das Thema Heiliges Jahr 2025.
    Folgender ÖPNV-Hinweis zum Hl. Jahr 2025: Ab 1.7.2024 BIT zu 2,- €: ÖPNV-Tarif-Erhöhung.
  • Gaukler
    Das kann ich verstehen. Wobei es wohl der größere Aufwand wäre, sich nach Termini zu begeben als dort zu fragen. Denn dafür würde es ja...
  • Gaukler
    Vor rd. 2 Stunden erhielt ich diese Antwort: Es sei derzeit noch zu früh, um die Frage nach der Weiter-Geltung zu stellen. Erinnert sei...
  • Gaukler
    Gaukler antwortete auf das Thema Heiliges Jahr 2025.
    Aber damit das nun bitte nicht missverstanden würde: Schon klar, die Römer reißen sich ein Bein aus, damit zu Beginn 2025 alles perfekt...
Zurück
Oben