Aktueller Inhalt von braxedes

  1. B

    Roma dolce, Roma amaro

    AW: Roma dolce, Roma amaro Nachdem ich mich in 3 Tagen aufmache Richtung Rom wollte ich noch einmal nachfragen wo der Eingang zum Campo Santo jetzt ist und ob man anschließend direkt in den Petersdom kommt, oder ob man sich in der Kontrollschlange anstellen muss. War das zu der Zeit nur...
  2. B

    vatikanische gärten

    AW: vatikanische gärten Juhuuu :) Haben gestern am Abend noch die Bestätigung für die Führung durch die vatikanischen Gärten bekommen :D Das war mit 5 Tagen ja superschnell! Ich bin schon total gespannt und freu mich wahnsinnig. LG braxedes die vor Vorfreude jetzt dann gleich platzt:lol:
  3. B

    vatikanische gärten

    AW: vatikanische gärten Guten Morgen, ich hab das Fax gestern gleich weggeschickt. Wie lange dauert das mit der Antwort? braxedes (die jetzt unbedingt in die gärten will):D
  4. B

    vatikanische gärten

    AW: vatikanische gärten Hallo Ingo, Hallo Sira, Da ich schon in 1 1/2 Wochen starte, hab ich den Bericht von Sira natürlich schon gestern mit großer Begeisterung gelesen. Ich wollte nur noch ein paar Details, die mir die Entscheidung erleichtern :blush: Ich denke auch, es ist etwas...
  5. B

    vatikanische gärten

    Guten Morgen, Ich überlege gerade ob ich bei meinem nächsten Rom - Besuch auch einmal eine Führung durch die Vatikanischen Gärten mitmachen soll. Kann mir jemand sagen, ob sich das lohnt und was man alles zu sehen bekommt? Die Gärten selbst sieht man ja auch von der Kuppel aus. Was...
  6. B

    laterooms

    AW: laterooms Danke für die Antwort, Ich hab vor einigen Wochen bei laterooms ein Apartment für 4 Personen gebucht, da das Angebot preislich wirklich sehr gut war, und hoffe jetzt, das alles funktioniert. Gestern bin ich bei einer Google Suche nämlich in einem Forum gelandet, in dem sich...
  7. B

    laterooms

    Zuerst einmal hallo an alle und ein großes Kompliment für diese Seite. Jetzt zu meiner Frage: Kenn jemand von euch die Buchungsplattform laterooms, oder hat sogar Erfahrungen damit? Und wenn ja welche? Ich hoffe die Frage steht in der richtigen Rubrik :) braxedes
Zurück
Oben