Aktueller Inhalt von .bastian

  1. B

    Nutzung der Cotral-Überlandbusse

    Ja, das passt schon. 10:30 Uhr hatten wir geplant. Trotzdem danke fürs nachschauen :thumbup: Gruß Bastian
  2. B

    Nutzung der Cotral-Überlandbusse

    Mit Sicherheit wäre es auch näher gegangen, aber ein paar Veronesen haben mir Terracina sehr ans Herz gelegt, es wäre einer der schönsten Orte dort. Ja, genau die Verbindung hatten wir uns vorgestellt. ;) Ich hoffe ich kann im Anschluss an meinen Aufenthalt ein paar Eindrücke beisteuern...
  3. B

    Nutzung der Cotral-Überlandbusse

    Hallo humocs, ersteinmal vielen Dank für deine umfassende Antwort. Sicher gibt es auch andere Möglichkeiten nach Terracina zu kommen, aber die Cotral Linie erscheint mir am bequemsten. Vor allem weil wir morgends um Halb zehn in Rom ankommen und keine Lust haben auf die Bahn um 15 Uhr zu...
  4. B

    Nutzung der Cotral-Überlandbusse

    Ciao ragazzi, ich lese hier schon eine ganze Weile im Forum mit und habe mich aufgrund einiger Fragen nun dazu entschlossen hier im Board mitzuwirken. Vielleicht kann ich ja dem ein oder anderen auchb ein bisschen weiterhelfen. Zu meinem eigentlichen Problem: Für mich gehts in einer Woche...
Zurück
Oben