Aktueller Inhalt von Baptiste

  1. B

    Spaghetti minaretti

    Filiale Das Restaurant in dem Laden mag zwar gut sein, ist aber absolut ungemütlich hinten in dem Feinkostladen platziert (manche Tische sogar unterhalb des Verkaufstresens.) Es gibt eine Filiale für Backwaren u. weiteres gegenüber in der Via dei Chiavari. Von einer Bekannten hörte ich daß der...
  2. B

    Petersdom 14.10. 15.15 3sat

    Der Petersdom "Die Geschichte der Basilika in Rom" 1506 traf Papst Julius II. die folgenschwere Entscheidung, die mehr als tausendjährige konstantinische Basilika, die auf dem Grab des Apostels Petrus 319 errichtet wurde, durch einen...
  3. B

    Gepäckaufbewahrung

    Ich habe 2007 und 2008 im Oktober meinen Koffer dort aufgegeben. Dadurch daß das Gepäck durchleuchtet wird, entsteht in der Tat eine Schlange. Aber ich habe nie 1 Stunde Warten müssen. In etwa mußte ich 15 Minuten jeweils bei Abgabe und Empfang warten.
  4. B

    Spaghetti minaretti

    Adresse Roscioli Restaurant Via dei Giubbonari, 21 00186 Rome Tel: 06 6875287 Fax: 06 68210479 WEB: Welcome
  5. B

    ** Hotel Orlanda

    Ich war 2007 in diesem Hotel und ich war zufrieden, es ist sauber und einigermaßen ruhig. Für ein Einzelzimmer mit eigenem Bad bezahlte ich 75 EUR in der Nebensaison. Die Rezeption war freundlich und sprach Englisch. Die Zimmer wurden täglich gemacht. 2008 war ich erneut dort und mein Urteil hat...
Zurück
Oben