Aktueller Inhalt von baackistanier

  1. B

    Streik - Sciopero

    Fast: Die Anreise am 8. März war etwas spannend (während des Fluges): Was erwartet uns in Rom? Aber nach Landung gegen 17 Uhr sind wir gut in die Stadt (Nähe Termini, mit FL1 bis Tiburtina und Metro) gekommen. Gegen 21 Uhr waren allerdings die Metroeingänge - zumindest an Termini - wieder...
  2. B

    [Überholt] Vatikanische Gärten im Mini-Bus besichtigen

    Das habe ich zwar nicht selbst gemacht, aber in unserem Bus saßen noch zwei italienische Damen (70+), eine in ortsüblicher Bekleidung für den 29. März bei ca. 18 Celsiusgraden Außentemperatur (Wollmantel - was gegen Kälte hilft, hilft auch gegen Wärme.) Diese schienen einzeln gebucht zu haben...
  3. B

    [Überholt] Vatikanische Gärten im Mini-Bus besichtigen

    Hmm, mit dem Tor habe ich mich etwas unglücklich (man könnte auch sagen "falsch") ausgedrückt. "Rechts der Kollonaden" stimmt eigentlich nur, wenn man von der Cathedra Petri aus dorthin schaut. Gemeint ist das Gitter, das man auch durchquert, wenn man zum Campo Santo Teutonico möchte. Eigentlich...
  4. B

    [Überholt] Vatikanische Gärten im Mini-Bus besichtigen

    Reserviert hatte ich "Aug in Aug" mit einem ORP-Mitarbeiter direkt im ORP-Büro, während ich meine Gruppe nach gut drei Stunden in den Vatikanischen Museen kurz anders beschäftigt hatte. Die Reservierung war relativ einfach gehalten: Ich hatte nach Platz für 19 Personen gefragt, man hat meinen...
  5. B

    [Überholt] Vatikanische Gärten im Mini-Bus besichtigen

    Aktualisierung ORP Vatikanische Gärten Bustour Hallo Lesende, vielleicht nur einmal etwas Aktuelles zu diesem Thema: Gestern (29.3.2012) habe ich mein Grüppchen von 18 Personen (40-70) (eine weitere ist - obwohl ich schon bezahlt hatte - noch wieder abgesprungen, die Erstattung des Preises...
Zurück
Oben