Aktueller Inhalt von Angela

  1. Angela

    Das erste Mal Rom! Bitte um Hilfe bei der Reiseplanung

    Dazu noch der Link: https://www.roma-antiqua.de/forum/f/rom-reiseplanung.21/
  2. Angela

    Gratulatio IV

    Liebes Schwarzwaldgirl, liebe Romitis, auch ich sende Euch ganz herzliche Glückwünsche zu eurem gemeinsamen Geburtstag! Lasst euch feiern und genießt es, dass es allmählich wieder wärmer wird! Liebe Grüße Angela Ein kleiner Frühlingsgruß aus unserem Garten
  3. Angela

    Das erste Mal Rom! Bitte um Hilfe bei der Reiseplanung

    Da ich gerade in Eile bin von mir nur zwei wichtige Hinweise: Deine Liste ist lang, da wäre es für uns zur Beurteilung wichtig, wie viel Zeit du zur Verfügung hast. Und vor allem würde ich Dir empfehlen, in der nächsten Buchhandlung einen Reiseführer zu kaufen (das muss erstmal gar kein teurer...
  4. Angela

    Bericht: Umbrien - Streifzüge durch das grüne Herz Italiens

    Freitag, 13. Oktober 2023 Nach gemütlichem Frühstück auf der sonnigen Terrasse um 10 Uhr Abfahrt nach Spello. Dieses hübsche Örtchen lohnt immer einen Besuch, für uns als kunsthistorisch besonders interessierte Zeitgenossen ist natürlich die Pinturicchio-Kapelle der besondere Anziehungspunkt...
  5. Umbrische Landschaft

    Umbrische Landschaft

  6. Bevagna

    Bevagna

  7. Bevagna

    Bevagna

  8. Bevagna - San Michele

    Bevagna - San Michele

  9. Bevagna - San Michele

    Bevagna - San Michele

  10. Bevagna - San Michele

    Bevagna - San Michele

  11. Bevagna

    Bevagna

  12. Bevagna - San Michele

    Bevagna - San Michele

  13. Piazza San Silvestro

    Piazza San Silvestro

  14. Bevagna

    Bevagna

  15. Buon appetito!

    Buon appetito!

Zurück
Oben