Aktueller Inhalt von Akolyth

  1. A

    Italien: Giulio Andreotti gestorben

    Der Herr schenke ihm den Frieden! Er gehörte zu meiner Lebenszeit und war ein Bezugspunkt im italienischen "Regierungschaos". Die von ihm gegründete Zeitschrift hatte ich sehr gerne! 30Giorni Sie ist weiterhin online verfügbar.
  2. A

    Lello Scorzelli (1921-1997)

    Hier nun noch einmal die schöne Medaille: Detail
  3. in nativitate

    in nativitate

    Silbermnze von Scorzelli
  4. in nativitate

    in nativitate

    Silbermnze von Scorzelli
  5. in nativitate

    in nativitate

    Silbermnze von Scorzelli
  6. A

    Zufallsbekanntschaft

    Vielen Dank für das Willkommen! Ja, das Foto lade ich in das vorgesehene Album - eine schöne Medaille von Scorzelli aus meinem Besitz.
  7. A

    Zufallsbekanntschaft

    Über mein Interesse an dem Künstler Lello Scorzelli bin ich hier hereingeschneit. Der gleichnamige Thread steckt voller guter Informationen und wenn er in Sachen Recherchefreudigkeit repräsentativ für das gesamte Forum ist, dann Hut ab. Ich bin schon ein vergleichsweise "älteres Semester" und...
  8. A

    Lello Scorzelli (1921-1997)

    Danke vielmals! Gerade habe ich durch "Zufall" und ohne besondere Recherche Euren Thread über Lello Scorzelli gefunden. Im vergangenen Oktober / November wurde aus "Traditionalistenseite der katholischen Kirche" scharf auf Scorzelli, sein Werk, seinen Auftraggeber Paul VI. "geschossen", bis...
Zurück
Oben