Aktueller Inhalt von Advocatus

  1. A

    Fragen zum Gianicolo

    Zunächst einmal Entschuldigung für die späte Nachricht, aber ich war ziemlich im Examensstress in den letzten Monaten: Es hat alles perfekt geklappt und die Tipps, die ich von euch bekommen habe, waren sehr hilfreich. Dafür ein herzliches Dankeschön! Der Sonnenuntergang war fantastisch, und...
  2. A

    Fragen zum Gianicolo

    Ganz genau. Entschuldigung für meine missverständliche Frage!
  3. A

    Fragen zum Gianicolo

    Vielen Dank für die vielen und umfassenden Antworten: Das ist natürlich richtig! Ich habe mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Es ging mir eher darum, die in "Sonnenuntergangslicht" getränkte Stadt zu sehen, nicht die Sonne selbst. Für Rom viel zu wenig, das sehe ich auch so. Der...
  4. A

    Fragen zum Gianicolo

    Ich werde am zweiten Dezember-Wochenende in Rom sein und habe einige Fragen zum Gianicolo: Da ich diesen bei meiner ersten Rom-Reise ausgelassen habe, steht er jetzt ganz oben auf der Liste. Ich habe zwar schon ein wenig dazu gelesen, dabei blieben aber doch einige Fragen offen. Mein...
  5. A

    Ein Hallo in die Runde ...

    Das kann ich verstehen, wenn ich mir meinen Beitrag so anschaue.:lol: Ich gelobe Besserung !
  6. A

    Ein Hallo in die Runde ...

    Vielen Dank für die Anleitung! =) Das macht die Sache definitiv einfacher !
  7. A

    Ein Hallo in die Runde ...

    Hallo an alle, mein Name ist Kevin, ich bin 27 Jahre alt und Student. Ich war bis dato einmal in Rom (im letzten Jahr) und habe mich auf Anhieb in die Stadt verliebt. Die Antike hat mich schon immer fasziniert und daher war ein Rombesuch längst überfällig. Meine Freundin und ich wollen in...
Zurück
Oben