dies saturni ante diem XVII Kalendas Ianuarias MMDCCLXX ab urbe condita
Saturntag, 17. Tag vor den Kalenden des Januar, 2770. Jahr nach Gründung der Stadt





heinzbeck62 heinzbeck62 ist offline

Primus Pilus

 
Reisekalender
Reisedatum Bemerkung
von: 20.01.2010
bis: 03.02.2010
»In Rom muss man wie ein Römer leben«
von: 05.09.2009
bis: 10.09.2009
Der Entschluss war spontan und ist ein "Geschenk" an drei ganz fantastische junge Menschen
von: 21.01.2009
bis: 04.02.2009
Ancora e ancora Roma
 

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 9 von 9
  1. Asterixinchen
    04.02.2010 06:26
    Asterixinchen
    MOIN HEINZ!

    Ich hoffe Du bist heil und gesund und mit vielen tollen und intensiven Eindrücken wieder zu Hause gelandet ...
  2. Asterixinchen
    19.01.2010 06:49
    Asterixinchen
    Moin Heinz!

    Nochmals: -> VIEL SPASS in ROM ... momentan ist es
    R E L A T I V leer in der Stadt ...
  3. Asterixinchen
    14.01.2010 03:16
    Asterixinchen
    Vielen Dank für Deine netten Wünsche - mal sehen was ich wegen der Bilder machen kann ( schmunzel ) ....

    Auch Dir wünsche ich schon jetzt ( falls ich es vergesse wenn ich wieder da bin ) eine tolle Zeit in Rom
  4. Asterixinchen
    02.09.2009 13:35
    Asterixinchen
    MOIN HEINZ!

    ... da ich demnächst selbst nicht da sein werde wünsche ich Dir schon heute ...

    VIEL SPASS IN ROM



    und

    VIEL VERGNÜGEN BEIM SEGWAYFAHREN




    Gruß - Asterixinchen
  5. Asterixinchen
    16.04.2009 22:31
    Asterixinchen
    MOIN HEINZ!


    .... da Du den Q.C. ( so glaube ich ) nicht so häufil lesen wirst mal auf diesem Wege:




    Herzlichen Glückwunsch
    zur
    Beförderung

    ... und ich wünsche Dir, dass Du noch gaaaaanz häufig nach Roooom fahren kannst !!!


    Gruß - Asterixinchen
  6. Asterixinchen
    19.01.2009 08:06
    Asterixinchen
    Moin Heinz!


    Dies alles ( "Liveberichterstattung" und Fotoprojekt )hört sich ja sehr vielversprechend an und ich bin schon mächtig gespannt ...

    Nochmals:

    VIEL SPASS und ALLES GUTE !!!


    Gruß - Asterixinchen
  7. cellarius
    19.01.2009 07:40
    cellarius
    Hallo Heinz, auch von mir: viel Spaß in Rom! Ich hoffe, es gibt wieder einen tollen Reisebericht
  8. Asterixinchen
    19.01.2009 06:06
    Asterixinchen
    Moin Heinz!


    Ich wünsche Dir ganz viel

    SPASS UND FREUDE IN ROM


    ...
    ob es vielleicht wieder einen Bericht gibt? Das wäre klasse !!!


    ALLES GUTE !!!
    Gruß - Asterixinchen
  9. romfan
    18.01.2009 07:45
    romfan
    Hallo Heinz,

    ich wünsche dir viel Spaß in Rom. Grüß mir die Stadt. Aber wolltest du nicht eigentlich früher fahren und länger bleiben? Hat wohl nicht geklappt - schade. Na dann genieß doch die zwei Wochen. Is ja auch eine lange Zeit.

    Viele Grüße
    Matthias

Über mich

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 08.04.2010 21:52
  • Registriert seit: 13.02.2007
  • Empfehlungen: 1

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Seite unterstützen
Erfahren Sie wie...
Hotels und Tickets Tiquets - online Tickets buchen Booking
BuchtippDer Engelspapst

Der Engelspapst
vorgestellt von:
sira
Wetter Rom