dies lunae ante diem XV Kalendas Ianuarias MMDCCLXX ab urbe condita
Mondtag, 15. Tag vor den Kalenden des Januar, 2770. Jahr nach Gründung der Stadt





Seneca Seneca ist offline

Centurio

 
Reisekalender
Reisedatum Bemerkung
von: 28.09.2008
bis: 08.10.2008
Ein lang gehegter Wunsch ist endlich in Erfüllung gegangen.
 

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 2 von 2
  1. Bonaventura
    08.03.2010 22:48
    Bonaventura
    Leider ist Bonaventura wirklich ein Mensch, der viel zu wenig beachtet wird. Finde es daher schön, dass sich Papst Benedikt XVI. schon als junger Student mit ihm befasst hat und eine Studienarbeit über ihn schrieb. Stimme Dir zu, wenn Du Dir einen größeren Leserkreis für Bonaventura wünschst!
  2. Asterixinchen

Über mich

  • Über Seneca
    Biografie
    Im Ruhrgebiet aufgewachsen; nach Studium und Referendariat im Sauerland 'hängengeblieben'; seit 1975 verheiratet, zwei Kinder
    Wohnort
    stiller Winkel im landschaftlich schönen Sauerland
    Interessen
    Theologie / Philosophie / Geschichte; als Ausgleich gehe ich meinen handwerklichen Neigungen nach.
    Beruf
    Pensionär aus Leidenschaft, der endlich Zeit hat, seine Hobbies zu pflegen.
    Rom-Erfahrung
    zweimal, aber tief in meiner Seele fühle ich mich immer wieder zu dieser Stadt hingezogen - zu ihrer Geschichte, Kultur und Kunst.

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 09.07.2014 19:44
  • Registriert seit: 06.12.2007
  • Empfehlungen: 0

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Seite unterstützen
Erfahren Sie wie...
Hotels und Tickets Booking Tiquets - online Tickets buchen
Buchtipp
Herbert Rosendorfer

vorgestellt von:
sunny
Wetter Rom