Teddybärenthread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für ein BT am Eiffelturm hätten wir GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ vielleicht eine Idee ... aber für heute erst einmal nur dies:

... langsam entwickelt es sich hier zu einem Rom & BÄrlin-Forum :~:~:~
I take pride in the words:
Ich bin ein Bär-liner! :D :D :D

Ich mag Berliner :nod::nod:
Mit Eierlikörfüllung besonders gerne :nod::nod:
Aber das Füllen kann ich auch selbst durchführen, Hauptsache ist, Velasquez zappelt nicht so sehr :twisted::twisted::twisted:
 
Ich mag Berliner :nod::nod:
Mit Eierlikörfüllung besonders gerne :nod::nod:
Aber das Füllen kann ich auch selbst durchführen, Hauptsache ist, Velasquez zappelt nicht so sehr :twisted::twisted::twisted:
Knapp vorbei :roll: ... aber wirklich nur ganz knapp: Wenn wir uns auf die engstens artverwandte Sorte "Punsch-Bärliner" einigen könnten :?: :twisted: :D
 
Ich mag Berliner :nod::nod:
Mit Eierlikörfüllung besonders gerne :nod::nod:
Aber das Füllen kann ich auch selbst durchführen, Hauptsache ist, Velasquez zappelt nicht so sehr :twisted::twisted::twisted:
Knapp vorbei :roll: ... aber wirklich nur ganz knapp: Wenn wir uns auf die engstens artverwandte Sorte "Punsch-Bärliner" einigen könnten :?: :twisted: :D

Bevor gengarde seine Waffen auspackt: Her mit der Palette 8)
 
Nö, sooo eigentlich nicht ... nur, dass er das Arktonet niemals nicht lesen werde, hat er gesagt, auf dem Rückweg vom L'Accento ... genauer: Wir hatten zu dem Zeitpunkt euer Quartier schon hinter uns gelassen; ihr könnt also schon gar nicht mehr dabei gewesen sein. :D
 
Übrigens bin ich der Dame mit dem Nullpunkt gestern in einer Fußnote wiederbegegnet:
sie hat sich anscheinend (wenn ich die Namen nicht durcheinanderbringe) mit Mosaiken in Sizilien beschäftigt ...
 
Huhu!

Bin gerade noch mal aufgewacht und habe hier nachgelesen. Schön, dass Piet wieder zu Hause ist. :nod: In so einem dunklen Paket, kann einem kleinen Bären doch etwas Angst und Bange werden. :roll: So ganz allein und im Dunklen. :? Der arme Velasquez kann da auch Liedchen von singen. :?

Es scheint ja hier nicht nur Reise-Bären zu geben, sondern auch Reise-Geschenkpapier! :lol: :lol: :lol:


Piet schrieb:
was hat "Mama" lachen müssen als sie das lindgrüne Papier sah ...


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Ich musste aber auch herzhaft lachen, als ich es gesehen habe. :lol:

Aber eine Sache muss ich doch mal richtig stellen. :nod: Schließlich kann ich mich doch nicht mit fremden Federn schmücken. ;) :D


Das hatten wir gehofft ... schon, nachdem wir es von den ...


... Froschkusstassen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: her an Simone weitergereicht hatten - an jenem so vergnüglichen Abend im L'Accento. :D


Die Froschkusstassen stammten von der lieben Uli!!! :nod: :nod: :nod:
Das T-Shirt, das mit dem lieben Velasquez bedruckt ist, war in dem lindgrünen Papier eingepackt. :nod:

Ich wünsche euch noch eine gute Nacht und schöne Bärenträume,
Susannah
 
Schön, dass Piet wieder zu Hause ist. :nod: In so einem dunklen Paket kann einem kleinen Bären doch etwas Angst und Bange werden. :roll: So ganz allein und im Dunklen. :? Der arme Velasquez kann da auch Liedchen von singen. :?
Stimmt 8O :? ... aber das ist ja nun lange schon vorbei, zum Glück; und seither reise ich immer sehr komfortabel. :thumbup: :thumbup: :thumbup:



Es scheint ja hier nicht nur Reise-Bären zu geben, sondern auch Reise-Geschenkpapier! :lol: :lol: :lol:


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:​

Ich musste auch herzhaft lachen, als ich es gesehen habe. :lol:
Schon, ja :lol: :lol: 8) ... aber hattest du das denn im L'Accento nicht mitbekommen: die Weitergabe des Papiers an Simone zu eben diesem Zweck? :D



Aber eine Sache muss ich doch mal richtig stellen. :nod: Schließlich kann ich mich doch nicht mit fremden Federn schmücken. ;) :D

nachdem wir es von den ...


... Froschkusstassen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: her an Simone weitergereicht hatten - an jenem so vergnüglichen Abend im L'Accento. :D
Die Froschkusstassen stammten von der lieben Uli!!! :nod: :nod: :nod:
Das T-Shirt, das mit dem lieben Velasquez bedruckt ist, war in dem lindgrünen Papier eingepackt. :nod:

Ach ja, stimmt ja überhaupt ... oh, verflixt 8O :blush: :blush: ... Uli, kannst du uns das noch einmal verzeihen? :blush: :blush: :? - Und die Froschkusstassen sind echt prima; allmählich auch halbwegs regelmäßig in Gebrauch (nur "halbwegs" deswegen, damit sie sich nicht so rasch abnützen :nod:).



Ich wünsche euch noch eine gute Nacht und schöne Bärenträume
Danke - das Gleiche für dich! :D :D :D
 
Na, na, Herr Diktator, nu' aber mal halblang: Was machst du hier mit meinem kleinen Bären? 8O 8O :x :frown:

Velasquez mit Eierlikör im Schlafrock gehört definitiv nicht auf den Speisezettel :evil: :evil: :evil: ... noch nicht mal bei Onkel G. :twisted: :twisted: :twisted:
 
Da ist der kleine Bär doch zu dieser Nachtzeit auf den Beinen? 8O Jetzt aber ganz schnell in die schöne, warme Bärenhöhle gekrochen und ganz schnell wieder einschlafen. :nod: ;) :D

Gute Nacht!

 
Und das Gleiche gilt für mich ... werde jetzt mal schnell ein paar Bären in den Arm nehmen und damit weiter schlafen. :nod: :)

Allerdings nicht mehr lange: In knapp zwei Stunden ist die Nacht um; und um spätestens 5.45 h muss ich an unserer Malteser-UK (noch die alte) vom Hof fahren, unterwegs noch vier arg verstreut wohnende "Bloody Malties" aufsammeln und möglichst pünktlich um 7.30 h an der Malteser-Kommende Ehreshoven sein: Tagungshaus, wo unsere Großübung stattfinden soll.

Würde sie sich heute nur so idyllisch präsentieren wie auf diesen Bildern ... aber das wird das Wetter wohl verhindern. :?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben