Dies & das - quattro chiacchiere XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... bevor ich mich jetzt mit meinem Buch zurückziehe ..... will ich Euch noch schnell einen schönen Abend wünschen und dann später auch eine recht


sleepymouse.gif


GUTE NACHT



Gruß - Asterixinchen :)
 
Fast keiner mehr hier ... gute Nacht, Anna! ;)
smilie_sleep_011.gif


Aaach, gute Nacht! Du lieber Bär! :nod:
:blush:
smilie_verl_059.gif
smilie_verl_055.gif
smilie_love_003.gif
smilie_happy_128.gif
smilie_happy_133.gif
smilie_happy_100.gif
smilie_happy_015.gif



... und du hast ja danach noch dieses Thema: http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_19/inszenierung_wie_in_rom-4707/ erstellt: Fand ich interessant! - Schade eigentlich, dass du wohl nicht zum FT in Köln kommen kannst ... sonst könnten wir uns dort kennenlernen. :nod:

Da hast Du Recht, lieber Teddy! Anna kann leider nicht zum Forentreffen kommen, da sie an diesem Wochenende mit ihren fünf Freundinnen (wir kennen uns schon seit der Grundschulzeit!) an der Nordsee sein wird! :cry: Dieser Termin wurde errungen und steht schon seit Februar 2008 fest!

Sehr, sehr gerne hätte Anna Euch persönlich kennengelernt! :nod: Sie ist ein bisschen traurig! :cry:

Tja, vielleicht beim nächsten Mal! :nod:

Auch heute wünsche ich Dir, lieber Velasquez, sowie allen anderen eine gute Nacht!

Liebe Grüße
Anna 8)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch allen einen


SCHÖNEN SONNTAG

LineSmile.gif



MIT NUR SCHÖNEN STUNDEN



Gruß - Asterixinchen :)
 


:blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush:





:~ :~ :~ :~ :~ :~ :~ :~ :~ :~ :~ :~ :~ :~


:idea: :idea: :idea:

AHA

..... deshalb war auch nicht mehr ein Tröpfchen Honig da und die Marmelade - und die Konfitüregläser ratzekahl ausgeschleckt ....

.... ich hoffe, dass ich die richtige "Nachfolgewahl" getroffen habe

;) ;) ;)

 
ich hoffe, dass ich die richtige "Nachfolgewahl" getroffen habe

;) ;) ;)



:nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :D


Danke - der Kühlschrankinhalt ist wieder ebenso lecker wie vorher. ;)

Aber heute wird er nicht wieder so schnell geleert :blush:; denn es sind jetzt unsere Chefin und Rettungstiger Lennie wieder zurück :nod: - gestern waren sie nämlich weg und hatten uns ganz allein zu Hause gelassen :( :? :p :p :p ... sie waren mit einigen der großen Jungs zum Wandern gefahren im Hohen Venn; vielleicht gibt's davon heute oder morgen noch mehr Bilder - aber dann nicht hier, sondern wieder in unserem Thread.

 
Schade eigentlich, dass du wohl nicht zum FT in Köln kommen kannst ... sonst könnten wir uns dort kennenlernen. :nod:

Da hast Du Recht, lieber Teddy! Anna kann leider nicht zum Forentreffen kommen, da sie an diesem Wochenende mit ihren fünf Freundinnen (wir kennen uns schon seit der Grundschulzeit!) an der Nordsee sein wird! :cry: Dieser Termin wurde errungen und steht schon seit Februar 2008 fest!

Sehr, sehr gerne hätte Anna Euch persönlich kennengelernt! :nod: Sie ist ein bisschen traurig! :cry:

Tja, vielleicht beim nächsten Mal! :nod:

Auch heute wünsche ich Dir, lieber Velasquez, sowie allen anderen eine gute Nacht!
Danke, hatten wir ... und dir auch einen

GUTEN MORGEN

smilie_geb_019.gif


... an dem wir nun ja gelesen haben, warum es für dich leider nichts wird mit dem FT :( ... aber das Wochenende an der Nordsee wird sicher auch ganz toll! :nod: :nod: :nod: :thumbup:

Zusätzlicher Tipp von uns dazu: viel leckeren frischen Fisch essen ... hhhhmmmmm :thumbup: :thumbup: :thumbup: :D
 
Zuletzt bearbeitet:

gestern waren sie nämlich weg und hatten uns ganz allein zu Hause gelassen :( :? :p :p :p



SoSoSo ..... na ja, dann ist der "Kühlschrankinhaltraub" durchaus zu verstehen .... ( und auch nachvollziehbar ;) )


vielleicht gibt's davon heute oder morgen noch mehr Bilder - aber dann nicht hier, sondern wieder in unserem Thread.


SCHÖN
( ich wusste gar nicht, dass Lederhosen noch "in" sind )

8O 8O 8O

 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich bin jetzt erstmal
u015.gif
DUSCHEN .... damit sich der Bäcker nicht erschrickt ..... hat jemand besondere

Brötchenwünsche ???
breadplus.gif
???




Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin Velasquez!

Ich bin mal gespannt wann die "4" erfolgt​

Velasquez schrieb:

8O 8O ;) 8O 8O​

1234
:?:​




Gruß - Asterixinchen und stellvertretend für die anderen M.U.T.:)


Huiuiuiuiui 8O ... bis dahin müsste ich aber noch eine gewaltige Schnapszahl
smilie_trink_001.gif
8O 8O :blush: x( an Beiträgen schreiben: 1111! :uhoh:
Na, dies ist aber jedenfalls schon mal der erste. ;)

Beste Grüße zurück an M.U.T. und alle anderen Kumpels! :nod:​
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... ich bin bei der IG " die Frühstücker" fertig .... Ihr könnt also kommen ;)



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Einige von Euch werden das Problem kennen (?).... HOSENBEINE kürzen ..... ich hasse es und meistens gebe ich diese Arbeit auch weg zur Schneiderin, aber heute muss ich mal, denn ich möchte gerne morgen eine der neuen Hosen anziehen .....

GRRRRRRRRR !!!!!

( ich weiß noch nicht ob ich die Maschine überhaupt rauskrame oder es doch mit der Hand mache )



Gruß - Asterixinchen :), die aber erstmal Wäsche aufhängen muss ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben