Teddybärenthread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir Archivbären kämen immer 'ran bzw. wären IMMER dabei, wenn Poffertjes gebacken würden
.... und wenn welche übrig sind ??? Bekommen wir die dann per PN ???

:idea: :!: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :!: :idea:​


Theoretisch schon; aber:

Goethe schrieb:
Grau, teurer Freund, ist alle Theorie
:idea:

Mit anderen Worten: dass vor unserem Bärenhunger irgendwelche Poffertjes Bestand haben könnten ... :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: ... also die Wahrscheinlichkeit Wahrscheinlichkeitstheorie ? Wikipedia ist nicht eben hoch! :lol: :lol: :lol: :~
 


Mit anderen Worten: dass vor unserem Bärenhunger irgendwelche Poffertjes Bestand haben könnten ... :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: ... also die Wahrscheinlichkeit Wahrscheinlichkeitstheorie ? Wikipedia ist nicht eben hoch! :lol: :lol: :lol: :~


:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

..... aber sie seien Euch gegönnt

:!: :!: :!:

 
Mit anderen Worten: dass vor unserem Bärenhunger irgendwelche Poffertjes Bestand haben könnten ... :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: ... also die Wahrscheinlichkeit Wahrscheinlichkeitstheorie ? Wikipedia ist nicht eben hoch! :lol: :lol: :lol: :~​
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:​

..... aber sie seien Euch gegönnt​

:!: :!: :!:​
Wir hätten da aber einen Vorschlag zur Güte: Wenn wir das Gerät im Archiv haben (noch ist es ja nicht so weit :cry:) und damit Poffertjes gebacken werden sollen, dann geben wir (nicht nur per PN, sondern meinetwegen durchaus hier im Teddyforum) allen Bären und "Ehrenbären"* rechtzeitig Nachricht und laden sie zu uns in Archiv ein. ;)


* Damit ist z.B. dieser Kamerad hier gemeint:
 
Hier mal einen konstruktive und konkrete Idee:
Ihr besorgt das Gerät umgehend und wir richten zum FT2008 eine Außenstelle mit Verkostung ein :D
 
Das geht leider nicht.

Und zwar: Natürlich hatte ich - zwar nur ganz am Rande, aber immerhin - längst schon die Idee erwogen, inwieweit im Rahmen des FT besonders Interessierte evtl. mal bei uns ins Archiv 'reinschauen könnten.

Das ist aber inzwischen alles Schnee von gestern, weil wir seit einigen Tagen eine neue, hochsensible Alarmanlage haben. Von Montagmorgen um 7.00 h bis Freitag 16.00 h (oder so) kann jeder Archivangestellte die mit seinem Schlüssel "entschärfen"; nicht aber über's Wochenende (da gibt es eine Regelung, die im Einzelnen zu verstehen ich mich gar nicht mal mich bemüht habe, weil sie mich ohnehin nicht betrifft: Irgendwelche bestimmten Hausmeister kommen - ohne Alarm - mit ihrem Schlüssel 'rein; und wer noch ... weiß nicht; unser Boss nebst Stv. wahrscheinlich; und bei jeder falschen Bewegung steht sofort die Polizei vor der Tür, oder so ein Sicherheitsdienst ... :| - in jedem Falle natürlich kostenpflichtig) ... also das kann man leider vergessen.
 
Das geht leider nicht.

Und zwar: Natürlich hatte ich - zwar nur ganz am Rande, aber immerhin - längst schon die Idee erwogen, inwieweit im Rahmen des FT besonders Interessierte evtl. mal bei uns ins Archiv 'reinschauen könnten.

Das ist aber inzwischen alles Schnee von gestern, weil wir seit einigen Tagen eine neue, hochsensible Alarmanlage haben. Von Montagmorgen um 7.00 h bis Freitag 16.00 h (oder so) kann jeder Archivangestellte die mit seinem Schlüssel "entschärfen"; nicht aber über's Wochenende (da gibt es eine Regelung, die im Einzelnen zu verstehen ich mich gar nicht mal mich bemüht habe, weil sie mich ohnehin nicht betrifft: Irgendwelche bestimmten Hausmeister kommen - ohne Alarm - mit ihrem Schlüssel 'rein; und wer noch ... weiß nicht; unser Boss nebst Stv. wahrscheinlich; und bei jeder falschen Bewegung steht sofort die Polizei vor der Tür, oder so ein Sicherheitsdienst ... :| - in jedem Falle natürlich kostenpflichtig) ... also das kann man leider vergessen.

... somit freut sich auf ein Grill- und Poffertjesfest im Grünen vor dem Archiv
patta :D
 
Ähem ... dürfte ich mal ganz vorsichtig anfragen, wie lange ihr hier noch euer OT-Süßholz zu raspeln gedenkt in unserem Thread :?: :frown: :uhoh:
 
... denn nur mal zur Erinnerung:

Abgebogen von: Arrivederci Roma
cellarius schrieb:
Na, das erscheint mir aber sehr off-topic zu sein...

... muss ich mal einen Mod einschalten :D:D:D

Damit Ordnung im Forum sei
und immer bleibe
kämpft
patta :nod: :twisted: 8)
:nod: :nod: Dringend! :lol: :lol: :lol: ;)

... und dann:
smilie_b_003.gif


8O​

Ich bitte darum! :lol:

Sven,
der schon einen Helm trägt :)


!!! :x
brummt
Velasquez
 
Velasquez könnte evt. diese beiden Modelle in Erwägung ziehen:

http://www.br-online.de/kinder/fragen-verstehen/klaro/lupe/2006/01310/teddyhelmdpa.jpg
Mein persönlicher Favorit!

Oder:
http://www.renstore.com/multimedia/images/esw50011Teddy-wht.jpg

Gute Nacht
lieber friedliebender, kleiner Velasquez, der so etwas bestimmt nicht braucht!!!
Simone

Der erste Helm ist klasse, sieht aus wie ein NVA-Helm :proud::proud::proud:
Ich habe Grösse 60.

Alles Gute zur Beförderung
wünscht
patta
 
Na, das wird ja ein lustiges Forentreffen: Wir alle im Helm :twisted:8O:D
Selbstverständlich nur im Römerhelm! :lol: :lol: :lol:
Römer Helm der Offiziere - Swords & More
... wobei ich mich übrigens gerade dumpf und duster zu erinnern glaube, dass das auch (mal?) ein Markenname ist (war?) für Motorradhelme :?:
Also M.U.T. ist dann unverzichtbar, Asterixinchen - der erfüllt als einziger jetzt schon die Aufnahmebedingung! :thumbup: :D



Angesichts der Tatsache, dass der arme Bär in diesem Helm überaus "included" wirkt, habe ich besonders gelacht über diese Zusatzbemerkung: "Teddybear not included". :lol:

1. Der erste Helm ist klasse, sieht aus wie ein NVA-Helm :proud::proud::proud:
2. Ich habe Grösse 60.
1. Stimmt genau! :lol: :lol: :lol:
2. Meinst du nur, das noch zu wissen von BW-Zeiten her, oder ist das eine aktuelle Erkenntnis aus dem römischen Hutkauf? :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben