Vorstellung

Marandi

Civis Romanus
Hallo liebe Römer und Römerinnen und Rom begeisterte
Ich möchte mich kurz vorstellen,mich bin 37 weiblich, komme aus der Schweiz und Fliege vom 21.2.14 für 4 Tage nach Rom, zusammen mit meinem Liebsten, der weiss allerdings noch nicht wo es hingeht.
Da ich aufgrund mehrere Unfälle seit knapp 20 Jahren unter starken Schmerzen leide, und seit dem letzten Unfall auch noch im Rolli bin, möchte ich gerne vorab Informationen haben, eben gerade auch im bezüglich was geht mit Rolli (aktiv Roli mit Emotion).
Da mich die Schmerzen sehr einschränken und schreiben und lesen für mich sehr anstrengend und Schmerzverstärkend ist, bitte ich um Entschuldigung, sollte ich fragen stellen, die längst beantworte wurden.
liebe Grüsse
Marandi
 
Hallo, Marandi,

mit mehr Musse als heute Morgen möchte ich Dich auch noch hier in Deinem Vorstellungsthread begrüssen. Willkommen im Rom-Forum und Glückwunsch zur geplanten Romreise.

In Deinem anderen Thread sind ja bereits viele Hinweise und Tipps gegeben worden.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Rom
Simone
 
Zurück
Oben