Romneuling

kajorama

Civis Romanus
Guten tag und ein fröhliches Hallo...

Ich bin 35 Jahre jung und werde in diesem Jahr mit einem Mann :D, zu meinem 10.Hochzeitstag unsere ( bis dahin noch nicht angetretene Hochzeitsreise) machen.

Rom hat uns schon immer gereizt.. und nun ist es im April so weit.
Ich freu mich.

Ich hoffe hier viel interessantes zu erfahren und nützliche Tip´s sind immer gut..

Liebe Grüße kajorama
 
Willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern auf diesen Seiten. Für die Vorbereitung von Romreisen, insbesondere von Romneulingen, halten die Reiseberichte im Forum viele Anregungen bereit, vgl. Reiseberichte aus Rom. Solltest Du spezielle Fragen haben, stelle Sie bitte in den entsprechenden Unterforen oder richte einen eigenen Reiseplanungsthread hier Rom-Reiseplanung (Sonstiges) ein. Dabei wäre es nett, wenn Du die Hinweise in diesem Posting http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_33/neue_benutzer_erste_eigene_beitrag-23926/ berücksichtigen könntest.

Gruß
tacitus

P.S.: Noch eine Bitte: Die Postings werden durch eine extravagante Schrift vielleicht optisch schöner, aber nicht unbedingt lesefreundlicher. Daher wäre es nett, wenn Du einfach die voreingestellte Verdana-Schriftart und-größe beibehalten könntest.
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Der 10. Hochzeitstag in Rom ist natürlich etwas Bersonders, das entsprechend zelebriert werden sollte. Tipps wirst Du hier genügend bekommen.

 
OT aus: Romneuling

[MOD=Simone-Clio]Wahrscheinlich irrtümlich zustande gekommenes OT-Posting in den Hauptthread verschoben[/MOD]

pecorella schrieb:
Wann fährst du denn im April?

vom 10-14.04... *freu*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben