Dies & das - Quattro chiacchiere XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
QUOTE=Asterixinchen;117102].

Ich wünsche Euch allen einen

SCHÖNEN


[/QUOTE]

Danke schön ... und wenn ich es schon hierher schaffe, dann schließe ich mich doch gern Deinem Wunsche an und
grüße Euch alle herzlich!
Pasquetta
 
Optio Agare meldet sich gehorsamst zurück im Internet! :p ... Und ist erstanunt was hier so abgegangen ist ...

Wie gut beherrschen Sie Russisch?

Machen Sie sich auf die Reise nach Russland! Was haben Sie aus Ihrer Schulzeit behalten?

Na das sagst du im Westen. Hier im Osten der Republik können noch soooo viele fließend Russisch. Ich erinnere mich gut, da hatten wir Austauschstudenten aus Russland und die Dozentin switschte wie von selbst ins Russische. Ich konnte die Vorlesung dann abhaken :cry: ;)

Liebe Grüße

Agare
 
Dieser Thread von mir wurde geschlossen, daher kann ich jetzt nichts mehr antworten.
http://www.roma-antiqua.de/forum/posts/114137

Der Erlanger Michael Müller Verlag hat auf seiner Homepage eine Hoteldatenbank zur freien Verfügung veröffentlicht​



auch Rom ist natürlich vertreten​


und eine Gewinnmöglichkeit ist damit ebenso verbunden

und siehe da, ich habe mit einer Bewertung einen Reiseführer meiner Wahl gewonnen ;) :nod: :D
 
Wie gut beherrschen Sie Russisch?

Machen Sie sich auf die Reise nach Russland! Was haben Sie aus Ihrer Schulzeit behalten?

Na, das sagst du im Westen. Hier im Osten der Republik können noch soooo viele fließend Russisch.
Schon klar :nod: - aber ich glaube nicht, dass wir so viele Ostlinge ;) ;) hier unter den Foristi haben. Nur ganz selten stoße ich mal auf einen - wie z.B. auf den, den dentaria seinerzeit verheiraten geholfen hat. :D :thumbup: ;)



Ich erinnere mich gut, da hatten wir Austauschstudenten aus Russland und die Dozentin switschte wie von selbst ins Russische. Ich konnte die Vorlesung dann abhaken :cry: ;)
Leicht misslich, tät' ich mal sagen. :? :twisted:

Ach, übrigens, noch hierzu:
Optio Agare meldet sich gehorsamst zurück im Internet! :p ... und ist erstaunt, was hier so abgegangen ist ...
Bezieht sich das auch auf die Vorgänge in unserem Wettbüro?!? ;) :] :~;)

Edit: Oh ja, ich sehe: Es bezieht sich! :nod: :] :]
 
Ich wollte gerade bei diesem Posting abbiegen
http://www.roma-antiqua.de/forum/posts/117146

Heute ist ganz offenbar Sonntag :D ... auf einmal funktionieren sie (wieder) alle. :eek:

Na, umso besser. ;) :thumbup:

Aber man läßt mich nicht abbiegen.:cry: :cry: :cry:
Stimmt - mich auch nicht. :eek:
(Wurde gerade von unserer Chefin dafür angeheuert, weil nicht ich das Posting geschrieben hatte. :roll:)
Vermutlich erschien bei dir die gleiche Meldung wie bei mir?

vBulletin-Systemmitteilung
Huch, jetzt ist es passiert ... ein Fehler!



Gut möglich, dass das an der verd****** Technik liegt, aber vielleicht haben Sie ja auch nicht genügend Benutzerrechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Das könnte der Fall sein,
  1. wenn Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen.
  2. wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, aber
    • noch nicht registriert sind
    • Ihr Benutzerkonto noch nicht aktiviert ist
    • Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde, z.B. weil ein Problem mit Ihrer E-Mail-Adresse aufgetreten ist. In diesem Fall wurde Ihnen eine private Nachricht zugesandt.



Dann eben hier:
Ob die Links wohl am Dienstag auch noch funktionieren? :twisted: ;) :twisted:
Das :eek: :idea: dürfte der Grund sein :nod: - Gauki hat es jeweils an einem Dienstag probiert! :idea: :twisted: :twisted:
 
.
Ich wünsche noch einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

-> bei mir liegt heute noch so EINIGES an ...
 
.

... übrigens, dentaria, ich habe die Bestätigungsmail für die Reservierung seitens des Hotels ausgedruckt und zu den Unterlagen gelegt ---> man weiß ja nie ( nach Deinen Erfahrungen )
 
Dir wünsche ich vor allem eine schöne Woche in Rom



LEIDER ist es ja keine GANZE Woche :thumbdown​

Habe gerade schon einmal online für den Hinflug morgen eingecheckt​

:nod: :lol::lol::lol: :nod:​



Du solltest Dir einen Cappuccino über
den Dächern gönnen.



Mal sehen - kann man da auch als "Nicht Gast" einen Kaffee trinken :?:​



Wenn Du jetzt schon einchecken konntest,
dann fliegst Du ja wieder sehr früh ab. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Das gibt doch gefühlt fast eine Woche. ;) :D :~

Ich wurde auf der Terrasse nie gefragt,
ob ich Hotelgast sei, :nod: 8)
daher gehe ich davon aus, daß da jeder als Gast gerne gesehen ist. ;) ;)


 
.

... übrigens, dentaria, ich habe die Bestätigungsmail für die Reservierung seitens des Hotels ausgedruckt und zu den Unterlagen gelegt ---> man weiß ja nie ( nach Deinen Erfahrungen )​

Kann sicherlich nicht schaden, wobei ich ja nie eine Bestätigung vom Hotel direkt hatte, sondern nur von Expedia.​
 

Wenn Du jetzt schon einchecken konntest,
dann fliegst Du ja wieder sehr früh ab. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


Na ja -> morgen geht es um 7.oo h ab Bremen nach Amsterdam und in Rom bin ich ( sind wir ) dann geplant um 11.45 h

Zurück Freitag ab Rom 17.05 und Bremen sollte uns um 22.05 h wiederhaben ( wenn es nicht wieder eine halbe Stunde eher ist ;) )

Das gibt doch gefühlt fast eine Woche. ;) :D :~
:lol::lol::lol:

Ich wurde auf der Terrasse nie gefragt,
ob ich Hotelgast sei, :nod: 8)
daher gehe ich davon aus, daß da jeder als Gast gerne gesehen ist. ;) ;)

Vielleicht probiere ich es mal aus ... werde dann ggf. berichten
 
Viel Spaß auch beim Ausflug in den Süden


008.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben