Dies & das - quattro chiacchiere XXXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ute und Christian,

herzlich willkommen zurück! Hoffentlich war alles zu Eurer Zufriedenheit und Ihr seid reich an schönen Eindrücken wieder zuhause. Auf den späteren Bericht freue ich mich schon sehr!

LG, Simone
 
Anschließend bemerkte ich es auch, dass Friedrich wohl nur noch nachglühte. :nod:
Mitnichten ! Aberjetzt geht er in die Falle, nicht ohne Euch noch einen Blick von vor einigen Stunden in Nachbars Garten zu gönnen !


Gruß

Friedrich

Hallo Friedrich,

ich war auch da, siehe......... hier :lol:



zwar nur in Gedanken...... und kälter war es auch :~8) 8)

Viel Spaß noch

Uli
 
Na, dann herzlich willkommen zurück! :nod:​




... in aller Eile; muss jetzt nämlich weg. :~​
Vielen Dank ...

Reisebericht kommt von Christian ....

Hallo dentaria,

schön, dass Ihr wieder seid :nod:

Ich bin schon gespannt auf den Reisebericht von Christian :nod:;)

Liebe Grüße

Lizabetta

Liebe Ute,

auch von mir ein herzliches



back
hier bei uns!

Und natürlich bin auch ich sehr auf den Bericht gespannt! ;) :nod: :thumbup:
(Und falls Christian wieder so schnell ist wie beim FT brauchen wir ja nicht allzu lange zu warten! :thumbup:)

Liebe Grüße

Angela
 
Vielen Dank ...

Reisebericht kommt von Christian ....

Hallo dentaria,

schön, dass Ihr wieder seid :nod:

Ich bin schon gespannt auf den Reisebericht von Christian :nod:;)

Liebe Grüße

Lizabetta

Liebe Ute,

auch von mir ein herzliches



back
hier bei uns!

Und natürlich bin auch ich sehr auf den Bericht gespannt! ;) :nod: :thumbup:
(Und falls Christian wieder so schnell ist wie beim FT brauchen wir ja nicht allzu lange zu warten! :thumbup:)

Liebe Grüße

Angela

Diesmal dauerts aber wohl doch was länger

Nichts für ungut, aber ich komme gerade von der Eröffnung des Weihnachtsmarktes zurück und der Glühwein war soooooo gut
 
Hallo Ute, hallo Christian!

Entschuldigt bitte, leider bin ich etwas spät dran, Euch


WILLKOMMEN ZURÜCK


zu heißen! :? Ich hoffe doch, dass Ihr eine wunderschöne Zeit in Rom verleben konntet und bin auch schon ganz gespannt darauf, was Ihr alles unternommen habt. :nod: Christian, lass Dich nicht von uns stressen! :nod: Wir üben uns derweil in Geduld! ;) :D

Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo Ute, hallo Christian!

Entschuldigt bitte, leider bin ich etwas spät dran, Euch


WILLKOMMEN ZURÜCK


zu heißen! :? Ich hoffe doch, dass Ihr eine wunderschöne Zeit in Rom verleben konntet und bin auch schon ganz gespannt darauf, was Ihr alles unternommen habt. :nod: Christian, lass Dich nicht von uns stressen! :nod: Wir üben uns derweil in Geduld! ;) :D

Liebe Grüße,
Susannah

Dem ist nichts hinzuzufügen! ;)

Allenfalls Euch hier und heute ein frohes Gemüt an diesem ungemütlichen Dienstag zu wünschen!

Hierzu etwas aus Burgund:



Liebe Grüße

Angela
 
... aber völlig ohne :lol: :lol: :lol: hat an diesem Dienstagabend meinen BEVA und mich das Schwein gebissen :twisted: - allerdings ganz und gar kontrolliert.
smilie_krank_107.gif


Der Smilie stimmt sogar ziemlich haargenau - denn die Arzthelferin, die uns geimpft hat, ist eine Kollegin vom DRK. :nod: :D
 
Allenfalls Euch hier und heute ein frohes Gemüt an diesem ungemütlichen Dienstag zu wünschen!

Hierzu etwas aus Burgund:



Liebe Grüße

Angela

Richtig :idea: ... heute ist ja nun endlich wieder Dienstag ... :lol: :lol: :lol: 8)

Vielen Dank, für die Blumen , Angela! ;) :D

Anscheinend war heute niemandem von uns, zum Scherzen zumute! :?
Muss auch nicht sein! :roll: Es macht auch viel mehr Spaß, wenn es sich spontan ergibt und nicht auf einen einzigen Tag in der Woche beschränkt wird. :nod: ;) :D

Ich plädiere dafür, dass von Mittwoch bis einschl. Montag gescherzt werden darf. ;) :D Den Dienstag sollten wir zukünftig als Gedenktag begehen und als den Tag in Erinnerung behalten, an dem in der Vergangenheit gescherzt werden durfte. :nod:

Ich wünsche Euch allen einen schönen Feierabend! :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Es macht auch viel mehr Spaß, wenn es sich spontan ergibt und nicht auf einen einzigen Tag in der Woche beschränkt wird. :nod: ;)
Nun ... wann wäre hier jemals nicht gescherzt worden, wo es sich spontan ergab? :D

Und dass dann zumeist gerade wieder mal ganz zufäliig :~ nicht Dienstag war, erfüllte die Sache doch zusätzlich mit dem Reiz des Verbotenen! :~ :~ :twisted: :~
 
Es macht auch viel mehr Spaß, wenn es sich spontan ergibt und nicht auf einen einzigen Tag in der Woche beschränkt wird. :nod: ;)
Nun ... wann wäre hier jemals nicht gescherzt worden, wo es sich spontan ergab? :D

Und dass dann zumeist gerade wieder mal ganz zufäliig :~ nicht Dienstag war, erfüllte die Sache doch zusätzlich mit dem Reiz des Verbotenen! :~ :~ :twisted: :~

So gesehen ist ja doch alles in Butter am heutigen Dienstag, nicht wahr? :twisted:

Nach einem langen Tag wünsche ich Euch auf jeden Fall einen geruhsamen Abend!

Liebe Grüße

Angela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben