Zugriffsprobleme heute mit IE

cellarius

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Stammrömer
Liebe Nutzer,

offenbar kam es heute im Laufe des Tages zu Zugriffsschwierigkeiten mit dem Internet Explorer, während mit dem Firefox alles funktionierte.

Mittlerweile sollte das hoffentlich behoben sein, ich zumindest kann mit dem IE 8 voll zugreifen. Sollte jemand noch ältere Versionen dieses Browsers einsetzen (7 und 6), wäre ich um eine kurze Rückmeldung dankbar, da ich an dem Rechner, an dem ich gerade bin, beide nicht zur Verfügung habe.
 
Hallo Sven,

vielen Dank, für das Beheben! :nod: :thumbup: Aber auch vielen Dank an Gauki und Simone, für das Weiterleiten meiner E-Mail. :nod: Hier ging nämlich gar nicht mehr. So war es mir auch nicht möglich, Dir Sven, eine PN zu schicken. Jetzt läuft alles wieder wunderbar! :thumbup:

Welche Browser-Version ich nutze, weiß ich gar nicht. :blush: Werde das aber mal erfragen, sobald meine Söhne wieder im Hause sind.

Liebe Grüße,
Susannah
 
Auch ich haben null Idee, welche(r) Browser(-Version) hier läuft - aber im Zweifel eine eher ältere; und siehe: Auch damit klappt jetzt alles wieder wie gewohnt. :thumbup:
 
Hallo Sven,
vielen Dank, für das Beheben! :nod: :thumbup: (...)
Jetzt läuft alles wieder wunderbar! :thumbup:

Diesem Dank und den guten Nachrichten von Susannah möchte ich mich gleich anschliessen, auch bei mir klappt es wieder mit dem IE.
Nun habe ich dank in der Zwischenzeit installiertem Firefox die Wahl wie ich unterwegs sein möchte!

Edit: Gauki war schneller!
 
[...]

Welche Browser-Version ich nutze, weiß ich gar nicht. :blush: Werde das aber mal erfragen, sobald meine Söhne wieder im Hause sind.

Das ist relativ leicht herauszufinden, im Internet Explorer einfach auf das Fragezeichen '?' in der Menüleiste (meist relativ weit rechts) klicken und im Menü 'Info' wählen, dort findet sich unter 'Version:' die exakte Versionsnummer.
Im Firefox auf 'Hilfe' in der Menüleiste gehen und dort "Über Mozilla Firefox' wählen, direkt unter dem Firefox Logo und dem roten Firefox Schriftzug steht die Versionsnummer.

Gruß

humocs
 
Vielen Dank, Humocs! Das ist gut zu wissen. :nod:

Habe aber gestern Abend sofort meinen jüngsten Sohn danach gefragt, als dieser nach Hause kam. Ich bin, bzw. ich war mit der Version 8 unterwegs. Inzwischen habe ich mir aber auch den Fox runtergeladen und muss sagen, die Seiten bauen sich viel schneller auf. Vielleicht sollte ich meinen Laptop mal etwas entrümpeln. :roll: :~ :~ :~

Nun habe ich wie Simone die Wahl der Qual und kann zwischen IE und Fox wählen. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Vielen Dank, Humocs! Das ist gut zu wissen. :nod:

Habe aber gestern Abend sofort meinen jüngsten Sohn danach gefragt, als dieser nach Hause kam. Ich bin, bzw. ich war mit der Version 8 unterwegs. Inzwischen habe ich mir aber auch den Fox runtergeladen und muss sagen, die Seiten bauen sich viel schneller auf. Vielleicht sollte ich meinen Laptop mal etwas entrümpeln. :roll: :~ :~ :~

Nun habe ich wie Simone die Wahl der Qual und kann zwischen IE und Fox wählen. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah

Ich habe zwar keinen IE, aber ich kann mich zwischen Safari und Firefox entscheiden, und da Safari die Direktanzeigefunktion nicht unterstützt bin ich zumindest hier immer mit dem Fuchs unterwegs und war auch immer zufrieden!
 
Zurück
Oben