Zitierfunktion

Aber jetzt ist sie auf einmal wieder da :eek:: Ich neige mich in Ehrfurcht vor den geheimnisvollen Gesetzen unseres Forums! ;)
 
Da hat Sven bestimmt eine neue Funktion eingebaut, wenn man nur lang genug über ein Problem monografiert, löst es sich von selbst ;) - Toll :!::thumbup::thumbup::thumbup:
 
Nein, hat er nicht :)

Was auch immer Gauklers Problem war gestern - ich habe gestern den gesamten Nachmittag/Abend auf der Kleinen Landesgartenschau in Rain am Lech verbracht und war zur fraglichen Uhrzeit noch gar nicht wieder zu Hause. Ich hab ein Alibi! :lol:
 
Da hast du ja gerade noch mal Glück gehabt! :twisted: ;) :twisted:

Im Ernst: Es waren die Buttons "Zitieren" und " " " " unter den Beiträgen mindestens eine Viertelstunde lang nicht zu sehen; nur das "Abbiegen" (sowie bei eigenen Beiträgen natürlich auch das "Ändern").

Aber vorbei ist vorbei! :nod: ;) :thumbup:
 
Zurück
Oben