Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe jetzt für 5 Nächte das Hotel Pyramid gebucht. Über deren Homepage würds 341 € (bzw. 298 € nicht stornierbar) kosten. Habe bequemlichkeitshalber über Booking.com gebucht, da kostet das gleiche Zimmer 355€ und ist auch wieder stornierbar und dort hab ich schon so viele Buchungen dass ich ".genius" bin). So bekomme ich den gleichen Service wie auf der Homepage und zahle noch dazu 14€ Deppensteuer ;-)
Richtig. Wobei es m.E. aber gerade einem Kongress-Teilnehmer leicht fallen sollte, ggf. ganz einfach seine Kongress-Mappe (oder etwas Vergleichbares) vorzuzeigen.Falls Du dennoch in eine Kontrolle vor Fiera di Roma geraten solltest, musst Du dem Kontrolleur klarmachen, dass Du nur zum Messegelände willst. Das ist die Strecke zum Flughafen und da kommt es häufiger vor, dass die Fahrgäste falsche Tickets dabei haben.
Entsprechendes gilt natürlich auch für eine Kontrolle auf der Fahrt stadteinwärts.Falls Du dennoch in eine Kontrolle vor Fiera di Roma geraten solltest, musst Du dem Kontrolleur klarmachen, dass Du nur zum Messegelände willst.
Am 31. August wird Papst Franziskus einen Kongress von Kardiologen besuchen, wie der Vatikan an diesem Donnerstag bekannt gab. Ärzte aus 140 Ländern versammeln sich zu ihrem jährlichen Treffen in einem Zentrum am Stadtrand Roms.
Ja, alle innerstädtisch gültigen Tickets der ATAC gelten auf der gesamten Fahrstrecke der Stadtbahn Roma-Lido.Die CIS gilt eh immer noch bis Ostia, oder?
Das kommt natürlich darauf an, wohin Du willst.Danke, dann muss ich mir nur noch überlegen wo ich aussteige ;-)
Da gibt es grundsätzlich mehrere Möglichkeiten. Eineseits kannst Du zu den öffentlichen Strandabschnitten direkt in Lido di Ostia fahren, da würdest Du an Stella Polare aussteiegen. Vgl. Pecorellas Rom-Reiseführer - Seite 4Edit: öffentlicher Strand, wo nicht so viel los ist, falls das derzeit überhaupt möglich ist.
Meinst Du jetzt einen (voll) bewitschafteten Strandabschnitt mit "privat"?Da ich bis auf eine Badehose und ein Hotelhandtuch nichts mit habe, werd ich wohl auf einen privaten Strand fahren ...