Wir sitzen auf gepackten Koffern

BarbaraZ

Libertus
Hallo, da will ich mich (uns) mal kurz vorstellen: 2 reiselustige (Er56,Sie52) aus dem Kreis Ahrweiler die meistens mit dem Wohnwagen (ja, ich weiß, das ist dafür das falsche Forum :~) unterwegs sind, aber immer wieder auch mal wohin fliegen. In 16 Stunden geht es daher zum dritten mal nach Rom :lol::lol::lol:.
Wir treffen dann wohl mit einigen 1000 anderen zusammen, denn am Sonntag ist Rom Marathon :)(). Das hatten wir schon mal, keine Busse, keine Strassenbahn, ist irgendwie für den "normalTouri" nicht so schön.
Jetzt freuen wir uns auf den Petersdom, den Trevibrunnen bei Nacht und viele andere Dinge.
Am Sonntag wollten wir zum Flohmarkt zur Porta Portese, hoffentlich findet der trotz Marathon statt.

Und dann möchte ich noch folgendes sagen: seit Tagen lese ich mich durch dieses Forum und ich kann nur sagen:
:lol: :lol: :lol: SUPERTOLL GEMACHT, DANKE :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße ins Land von Barbara
 
Hallo BarbaraZ,

willkommen im Rom-Forum. Danke für das Lob und Glückwunsch zur kurz bevorstehenden Reise.

Eine tolle Zeit in Rom
wünscht
Simone
 
Hallo BarbaraZ,

ich kann mich den Worten von Simone nur anschließen:

Schön, dass Du unser Forum gefunden hast, dass es Dir gefällt und Du Dich auch kurz vor Deiner Reise noch hier gemeldet hast! :thumbup:

Ich wünsche Dir trotz Marathon unvergessene Tage in Rom - und wir würden uns sehr freuen, hinterher von Dir zu hören, wie es war!

Liebe Grüße

Angela
 
Moin - Moin Barbara!


... auch von mir:

Herzlich willkommen im Forum

und

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

hier


Gruß - Asterixinchen :), die sich auch über einen Bericht freuen würde ...
 
Zurück
Oben