Wieder mal: Problem mit dem IE und neue Browserversionen

cellarius

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Stammrömer
Liebe Internet-Explorer-Nutzer,

seit Neuestem (sprich: ich habe es heute erst gemerkt :roll:) funktionieren im IE 6 auf den Forumseiten die Klappmenüs ganz oben nicht mehr (also "Antikes Rom", "Reise-Infos" etc.). Auf den Nicht-Forum-Seiten klappt alles ganz normal. Ich habe keine Ahnung, woran es liegt, und werde auch momentan keine Zeit in die Fehlersuche investieren. Im brandneuen Internet Explorer 7 funktioniert nämlich alles wunderbar, und über kurz oder lang wird Microsoft den per Auto-Update verteilen, so dass mehr oder weniger alle IE'ler damit unterwegs sein werden. Ich bitte also im Nachsicht mit meiner Faulheit und empfehle dringend das längst überfällige Update - immerhin ist der IE 6 mittlerweile fünf Jahre alt. Sobald es die deutsche Version gibt, werde ich das hier kurz melden.

Ich persönlich bin ja mit dem Firefox unterwegs und kann das nur empfehlen. Da gibt es übrigens seit letzter Woche ebenfalls eine neue Version: 2.0 ist da :nod:

<script type="text/javascript"><!--
google_ad_client = "pub-9271518742201777";
google_ad_width = 468;
google_ad_height = 60;
google_ad_format = "468x60_as_rimg";
google_cpa_choice = "CAAQyaWTlwIaCOMWzYZXLkECKL2093M";
google_ad_channel = "5519364932";
//--></script>
<script type="text/javascript" src="http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js">
</script>

 
Zurück
Oben