When in Rome

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Bis zum Kinostart des Films "When in Rome"
am 26.11.2009 dauert es zwar noch ein Weilchen aber den Trailer kann man sich schon mal hier ansehen! Scheint vergnüglich zu werden!

Vergleiche:
When in Rome - Trailer

In dem Film geht es um eine junge New Yorkerin, die kein Glück in der Liebe hat und einen Trip nach Rom unternimmt. Dort wirft sie einige Münzen in einen Liebesbrunnen und schon laufen ihr die Männer in Scharen hinterher...obwohl sie im Moment eigentlich gar keine Lust auf die Liebe hat...oder lohnt sich davon doch einer?

Mit dabei sind Kristen Bell, Josh Duhamel, Will Arnett, Alexis Dziena, Jon Heder, Dax Shepard, Kate Micucci, Bobby Moynihan, Danny DeVito und Anjelica Huston.
 
Mein Gott ist das eine üble Schmonzette:roll:.

Vom Titel geblendet habe ich ihn tatsächlich eingeschaltet, aber außer ca. 40 Sekunden Taxifahrt vorbei an Pantheon:)nod:!), Petersdom, Kolosseum und Forum, in -ich gebe zu- sehr schönem goldenen Abendlicht waren Story, Schauspieler und der Film im Ganzen grausam anzusehen.

Die armen Italiener:(. Auf der italienischen Hochzeit wurden sie als Kasatchok tanzendes Naturvolk dargestellt. Aberglaube scheint dort erfunden zu sein und kitschige Venusbrunnen mit magischen Kräften stehen dort auch herum.

Vielleicht wäre ich gnädiger, wenn das nicht der einzige Bezug zu Rom gewesen wäre, aber so bleibt mir nur eine ernsthaft gemeinte Warnung vor dem Film.

Ja, ich weiß, es soll nur ein leichter, romantischer Märchenfilm sein, aber er ist allzu hölzern und grob gestrickt geraten.

Gruß gengarde
 
Ist halt SAT - Niveau. Wir wählen den Sender schon seit geraumer Zeit grundsätzlich nicht mehr.
 
Ich schließe mich da vollends an...
Mein Gott ist das eine üble Schmonzette:roll:.

Vom Titel geblendet habe ich ihn tatsächlich eingeschaltet, aber außer ca. 40 Sekunden Taxifahrt vorbei an Pantheon:)nod:!), Petersdom, Kolosseum und Forum, in -ich gebe zu- sehr schönem goldenen Abendlicht waren Story, Schauspieler und der Film im Ganzen grausam anzusehen.


Nett war Romolos Cousin am Innenspiegel des Taxis! Das war das einzige....


..... kitschige Venusbrunnen mit magischen Kräften stehen dort auch herum.

Den sicherlich jetzt ganz viele Amerikaner und Japaner in Rom verzweifelt suchen....:lol::lol:


Nein, dann lieber "Illuminati", "der talentierte Mr. Ripley", wo sie in 1 Minute von der Spanischen Treppe zu Piazza Navona spazieren oder immer wieder gerne "Ein Herz und eine Krone".
 
Ich schließe mich da vollends an...
Nett war Romolos Cousin am Innenspiegel des Taxis! Das war das einzige....
Stimmt:thumbup:, der war mir auch aufgefallen. Den werte ich als Zeichen dafür, dass sie überhaupt in Rom waren.
Nein, dann lieber "Illuminati", "der talentierte Mr. Ripley", wo sie in 1 Minute von der Spanischen Treppe zu Piazza Navona spazieren oder immer wieder gerne "Ein Herz und eine Krone".
:thumbup:Da bin ich ganz bei dir.

Mal sehen, wie der neue Woody-Allen Film geraten ist.

Gruß gengarde
 
Hallo Gengarde,

du hast mir ja so aus der Seele gesprochen...:nod:

So grauenhaft dass ich auch schon nach ein paar Minuten ausgemacht habe.
Lechzend :]mal wieder etwas von Rom zu sehen mit einiger Erwartung eingeschaltet und dann das ....

Na ja, gibt ja den Knopf zum umschalten :)

Gruß aus Düsseldorf
Josie
 

Ich habe sogar 30 Minuten durchgehalten, weil ich dachte, das muß doch besser werden! :(
Leider war dies einer der miesesten Filme! :evil:​
 
Zurück
Oben