Werbung in Threads oder Unter-Foren

Ich habe es auch. Bei mir kommt hauptsächlich "get your guide". Zur Zeit verwende ich ein tablet mit android 11und One UI Version 3.1.
 
Da Sven das Forum mitunter damit finanziert wird sich das wohl nicht ändern!
Und es ist in meinen Augen auch ok.
Aber ha, es nervt und Fan von GyG bin ich schon garnicht!
 
Hhhmmm ... mittlerweile scheint das seltsame Phänomen wieder verschwunden zu sein (und zwar ohne dass Sven zwischenzeitlich hier aufgetaucht wäre; zuletzt nämlich am 14. April). Oder gibt es andere Foristi, bei denen es sich immer noch zeigt?
 
Auch bei mir erscheint die Werbung weiterhin, vorwiegend GetYourGuide. Die Werbung erscheint aber auch bei anderen Web-Seiten, die
ich aufschlage. Es handelt sich wohl um ein Problem einer Einstellung am Computer allgemein, die Werbung zulässt oder ausschließt.
 
Danke schön für diese Informationen; und demzufolge scheine ich zwischenzeitlich wohl tatsächlich meinen Ad-Blocker optimiert zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei es übrigens - und auch diesbezüglich bin ich sicher nicht der einzige Forista, der das gesehen hat - gelegentlich auch Links gibt, die nicht mit einer Bezahlschranke im üblichen Sinne bewehrt sind, sondern stattdessen fordern, den Ad-Blocker zu deaktivieren. So z.B. im jüngsten Beitrag zu diesem Thread: Caffè Greco muss möglicherweise schliessen. Und selbstverständlich folge ich einer solchen Aufforderung dann nicht.
 
Das ist ja seltsam. Kann das bei Euch am Browser liegen? Bei mir ist - wie gesagt - alles ganz normal, ohne Werbung.
Als ich das schrieb, hatte ich auf meinem Smartphone Chrome deaktiviert.
Vor einigen Tagen habe ich Chrome mal wieder aktiviert, und prompt kam auch jede Menge Werbung. Wieder deaktiviert, und die Werbung ist weg.
Vielleicht eine Lösungsmöglichkeit auch für andere (wenn das Problem überhaupt noch besteht)?
 
Zurück
Oben