Vorstellung

Heiki

Libertus
Hallo, hier ist Heiki,


grundsätzlich bin ich kein Forenteilnehmer und Mitteilungsteiler :nod:

Ich habe mich hier angemeldet, um den Initiatoren dieser wundervollen web-Einrichtung mein vollstes Lob und meinen Dank auszusprechen.

Seit ungefähr einer Woche bereiten wir uns auf unseren ersten Aufenthalt in Rom vom 30.03.-03.04.2010. Ich habe natürlich einen Reiseführer (National Geographic) und kenne mich ausreichend in römischer Geschichte aus. Doch das ist alles nix gegen dieses Forum. Ich finde auf jede - aber auch wirklich jede Frage - eine Antwort. Diese ist immer mit praktischen Tipps gespickt und ich habe ein gutes Gefühl für unseren Trip in die ewige Stadt.

Vielen herzlichen Dank und weiter so!!!
 
Moin - Moin Heiki!


.... ich "gönne" Dir mal einen eigenen Thread -> deshalb der Verschub


Herzlich willkommen im Forum

und

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

beim weiteren Durchstöbern der versch. Threads und viel Erfolg beim Planen ...

HERZLICHEN DANK

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

auch für das Loben


Gruß - Asterixinchen :)
 
Moin Heiki,

herzlich willkommen im Kreise der "Mitteiler" und danke für das Lob über das Forum.
Das von dir gefällte Urteil über Umfang und Qualität dieser Website hat uns alle hier zu Aktivisten gemacht. Es wäre nett, wenn du eigene Erfahrungen von eurer Reise nach der Rückkehr auch wieder in das Forum einbringst. Denn davon lebt natürlich die Qualität, dass wir alle Infos stetig erweitern und aktualisieren.

Viel Spaß in Rom wünscht
gengarde
 
Jaaa, Rom wird bestimmt schöööööön (was das "gute Gefühl" betrifft)!

Ein herzlicher Willkommensgruß aus Pannonien!

Paganus
 
Moin Heiki,

herzlich willkommen im Kreise der "Mitteiler" und danke für das Lob über das Forum.
Das von dir gefällte Urteil über Umfang und Qualität dieser Website hat uns alle hier zu Aktivisten gemacht. Es wäre nett, wenn du eigene Erfahrungen von eurer Reise nach der Rückkehr auch wieder in das Forum einbringst. Denn davon lebt natürlich die Qualität, dass wir alle Infos stetig erweitern und aktualisieren.

Viel Spaß in Rom wünscht
gengarde

Hallo Heiki,

herzlich willkommen hier!

Ich stimme gengarde in allen Punkten zu! :thumbup:

Diese Forum lässt sich mit keinem anderen vergleichen und wir freuen uns sehr, dass zur Zeit fast täglich neue Interessenten zu uns stoßen und so das Spektrum erweitern!

Viel Spaß beim Stöbern und Vorbereiten un natürlich dann einen wundervollen Rom-Erstbesuch!

Liebe Grüße

Angela
 
Zurück
Oben