Vorstellung

Bonaventura

Civis Romanus
Ein herzliches "Hallo" an alle Mitglieder dieses Forums! Bin seit heute neu hier und total erfreut, dass es dieses Forum gibt! :thumbup:

Übermorgen fliege ich zum zweiten mal in die Ewige Stadt und werde anschließend natürlich gerne einen Reisebericht schreiben! Freue mich also auf eine (hoffentlich) schöne Reise und auf viele, gute Unterhaltungen in diesem Forum! ;)

Ganz lieber Gruß
Bonaventura
 
Herzlich Willkommen Bonaventura!

In diesem Forum und den Seiten von roma-antiqua wirst du bestimmt noch den einen oder anderen Tipp für deine Reise finden.
Fragen kannst du jeder Zeit in den entsprechenden Unterforen stellen.

Viele Liebe Grüße nach Koblenz!

Agare
 
Übermorgen fliege ich zum zweiten mal in die Ewige Stadt und werde anschließend natürlich gerne einen Reisebericht schreiben!

Hallo Bonaventura,
ich begrüsse Dich ebenfalls unter den Schreibenden hier im Forum und wünsche Dir einen wunderbaren Romaufenthalt! Reiseberichte lesen wir natürlich besonders gerne :thumbup:!

Gute Reise
wünscht
Simone
 
Und möge dir in Rom die Sonne scheinen!

wünscht dir

Paganus aus einem kältestarren pannonia superior!
 
Saluti Bona

richtig und wenn die Sonne scheint, bring uns, den zuhausgebliebenen doch bitte ein schönes Eis mit !!!


tante grazie

Marlies
 
Saluti Bona

richtig und wenn die Sonne scheint, bring uns, den zuhausgebliebenen doch bitte ein schönes Eis mit !!!


tante grazie

Marlies

Gute Idee! :thumbup:

Herzlich willkommen, Bona,

auch von mir - und wunderschöne Tage in Rom!

Liebe Grüße

Angela
 
Danke Euch :)

Also, hiermit melde ich mich offiziell ab bis Samstag! Morgen (Mittwoch) geht mein Flug. Bin schon sehr gespannt und hoffe auf eine schöne Reise! :nod:

Ganz herzlich grüßt
Bonaventura
 
Moin - Moin Bonaventura!


Auch von mir ein:

Herzlich willkommen im Forum

und

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

in Rom gehabt zu haben ... vielleicht lesen wir ja ein wenig über Deinen Aufenthalt (?)


Gruß - Asterixinchen :)
 
Zurück
Oben