Vom Viertel PRATI zum Flohmarkt P. Portese

Josie

Primus Pilus
Stammrömer
Ja bin noch ein bißchen konfus wenn ich ein Thema :uhoh: suche und gehe einfach mal hier herein :~

[MOD=Asterixinchen] ... hierher verschoben ;)[/MOD]

Bin schon so oft in Rom gewesen aber nur 1x beim Flohmarkt an der Porta Portese.Fliege jetzt doch im August schon ein Wochenende hin und hatte den Weg damals zu Fuß entlang am Tiber gemacht, bin ja ein guter Läufer aber es zoooog sich.
Wie komme ich von Prati am günstigsten mit Bus oder Tram dorthin :?: Hoffe dass mir bestimmt jemand weiterhelfen kann.
Danke schon mal .

Ciao und ein schönes Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Linie 23 ab Haltestelle RISORGIMENTO/PORTA ANGELICA bis Haltestelle LGT RIPA/PORTO, dort umsteigen in Linie 44, aussteigen an Haltestelle PORTA PORTESE.
Vgl. Routenplaner Rom
 
Zurück
Oben