Vom Flughafen - Ostiense

akira

Civis Romanus
Hallo,
ich fliege am Fr. nach Rom und habe bereits einen Roma Pass - meine Frage ist: Ist die Fahrt mit der FR1 im Roma Pass enthalten??

Viele Grüße und Danke
akira
 
Hmmm, so jetzt bin ich wieder am Anfang....
Also ich hab nur den Roma Pass und ich dacht auch FR1 geht und Leonard nicht.
Na ja, vielleicht weiß es ja jemand sicher....

Viele Grüße
akira
 

Hm? Ich habe hier auch noch den Guide von meinem letzten Roma-Pass, aber der Leonardo-Express wird da nicht erwähnt. Ich finds auch nicht auf der offiziellen Seite zum Roma-Pass. (Und wenn ich es übersehen haben sollte, dann gibts da ja höchstens einen Rabatt, keinesfalls ist die Fahrt im Pass enthalten.)
Aber stimmt, die FR1 kann man nur mit Roma&piu kostenfrei benutzen. Ansonsten 5Euro pro Fahrt, wenn ich mich recht erinnere.
Gruß,
Lily
 
Richtig. Außer, es handelt sich um einen Roma & Più Pass.
Leonardo-Express: Ja.
Um mich der Kürze der Antworten anzupassen: Unsinn.

akira hat einen Roma-Pass und keinen Roma&piu-Pass. Also dürfte drhoette Recht haben.
Das ist natürlich Quatsch, vielleicht solltest Du
gelegentlich selbst mal lesen. Lilys Einwand ist natürlich vollauf berechtigt.

Herzlichen Gruß
Sven
 
Hmmm, so jetzt bin ich wieder am Anfang....
Also ich hab nur den Roma Pass und ich dacht auch FR1 geht und Leonard nicht.
Das trifft auf den Roma & Più Pass zu. Aber lies doch einfach die von marc aurel verlinkte Seite. Die enthält nämlich alle entsprechenden Infos, auch wenn er sie für ein falsches Argument aufgeführt hat.

Herzlichen Gruß
Sven
 
Zurück
Oben