Villa Hadriana - Petition

Die Gegend zwischen Rom und Tivoli ist ja nun wirklich nicht gerade prickelnd, konnte nicht so schwer sein, da einen anderen Ort zu finden.
Genau anders herum, so finde ich, wird ein Schuh draus: Gerade weil diese Gegend "nicht so prickelnd" ist und zudem ohnehin vom Schwefeldunst der Bagni di Tivoli überlagert, hätte es nahegelegen, noch einen anderen "Stinkstiefel" eben dort unterzubringen - wenn halt nicht gerade dort Herr Hadrian sich seinerzeit angesiedelt hätte. ;)
 
Schön zu lesen. Hab grade als Nummer 6464 ebenfalls unterschrieben, ohne zu lesen ob schon eine Entscheidung gefallen ist.
 
Ich hatte schon vor längerer Zeit unterschrieben, aber keine entsprechende Mail bekommen.
Aber das macht ja nichts, da es sie ja hier zum Nachlesen gibt. :nod:
 
Es ist schön, von den Initiatoren einer Petition auf dem Laufenden gehalten zu werden. Heute erreichte mich eine Mail, die Positives berichtete.

Dear Friends of Hadrian's Villa and the Tomb of the Gladiator,

I write you because you were good enough to sign our iPetition to save Hadrian's Villa and/or to support a related petition to save the Gladiator Tomb when these precious monuments were at risk.

Hier kann man den aktuellen Stand des 3D Modells ansehen:

The Digital Hadrian's Villa Project - YouTube

Speziell zum Canopus:
Hadrian's Villa - Canopus

Am Freitag kann man im livestream an einer Präsentation teilnehmen:

This Friday, November 22, 2013, starting at 6:30 pm Eastern Daylight Time, there will be a public launch of project hosted by the Center for Hellenic Studies in Washington, DC. The guest of honor is Dr. Marina Sapelli Ragni. The event will be webcast, and you can watch it live at:

http://new.livestream.com/idialab/VirtualHadriansVillaLaunch

Please go online a few minutes early so that you are present when we start.

Thank you very much again for your interest and support. Please remember to join us on Friday, November 22, 2013 at 6:30 pm EDT via our webcast!



Viele Grüße
Claude
 
Zurück
Oben