Urlaub mit Hund

Und dann auch noch mit einem derart ganz und gar unmotivierten Vollzitat.

Tjaaa ... ein Fall von "ich schreibe, also bin ich"?!? :~ :lol:
 
uralt und überholt -

Mal abgesehen von alledem: Was für eine Idee, diesen uralten überholten Thread wieder ans Tageslicht zu holen ... :roll:

... und ohne Beispiel aus Rom oder Italien! :roll:​

richtig - ohne beispiel aus rom oder italien. dafür muss ich mich wohl entschuldigen. wobei aber die kommentare wie von dentaria auch keine erhellenden sind sondern ebenso eine meinung ausdrückt. wenn auch eine richtige. und wieso der uralte überholte thread hervorgeholt wurde (von mir) ist wohl für einen denkenden menschen nicht dermaßen unverständlich - ich wollte mich informieren ! und ob der thread von 2015 oder von 2009 oder sonst einer zeit stammt, ist da unerheblich, wenn er nicht gerade aus den zeiten mussolinis stammt und damit wahrscheinlich nicht mehr stimmt. jedenfalls werde ich mich in zukunft lediglich an das thema halten.
NUR : einmal noch sei mir ein ausrutscher erlaubt : der kommentar, ob hunde die besseren geschöpfe gottes sind, sei fraglich, kann wohl nicht ernst gemeint gewesen sein. ich denke nicht, dass ein (möglicher) gott bei der schöpfung wesen erschaffen wollte, die atombomben erfinden und einsetzen, kl und gulags schaffen, foltermethoden erfinden usw. hunde tun das jedenfalls nicht. und damit beende ich von meiner seite das thema voll, entschuldige mich und bitte aber zu bedenken, dass ich hier geantwortet habe und beim ersten kommentar wohl zu viel weggerutscht bin. sorry !
 
Dann freuen wir uns jetzt einfach auf Beiträge über Rom und vielleicht sogar darüber, ob die ewige Stadt auch für die Mitnahme von Vierbeinern geeignet ist.

Parks gibt es ja genug ;)
 
richtig - ohne beispiel aus rom oder italien. dafür muss ich mich wohl entschuldigen. wobei aber die kommentare wie von dentaria auch keine erhellenden sind sondern ebenso eine meinung ausdrückt. wenn auch eine richtige.


Na ja, wir haben hier einfach die Erfahrung gemacht, dass Postings in uralten Threats i.d.R. für Spam benutzt wurden. Daher sind wir etwas sensibilisiert! :idea:
 
Zurück
Oben