Hinweis: Urlaub im wahrsten aller Italien

Reisen mit einem pubertierenden Kind nach Umbrien bedeutet Kultur in Überdosis, Kellner als Schmachtobjekte und Mütter als potenzielle Kirchenräuber





:thumbup::thumbup::thumbup::lol::lol::lol:
Umbrien ist aber wirklich ein Traum, unheimlich beruhigend und sanft. Und......meine Kinder sind auch immer noch begeistert und würden jederzeit wieder mit hingehen, obwohl sie schon mindestens ein halbdutzendmal da waren und jetzt mit 17 und 20 eigentlich nicht mehr mit den Eltern.......
 
Ein herrlicher Artikel! :thumbup:
 
Der Artikel gehört zu den Köstlichkeiten, die einem den Tag grundlegend verschönern. :)
 
Ja, der Artikel ist sehr amüsant. Mir persönlich fehlt da nur noch Pepino, unser früherer Weinhändler aus Rom, mit einem Glas Wein zwischen seinen Olivenbäumen oder unter dem großen Feigenbaum und Mariala, die ich mir nur im Garten auf dem sandigen Hügel oder in der Küche am Herd vorstellen kann. Dann ist für mich Umbrien perfekt.
 
... fehlt da nur noch Pepino, unser früherer Weinhändler aus Rom, mit einem Glas Wein zwischen seinen Olivenbäumen oder unter dem großen Feigenbaum und Mariala, die ich mir nur im Garten auf dem sandigen Hügel oder in der Küche am Herd vorstellen kann. Dann ist für mich Umbrien perfekt.

so ist es recht:

;) :thumbup: hier spricht bzw. schreibt der wahre
buongustaio :~ :!:

 
Zurück
Oben