[TV] ZDF: Aurelio Zen - Reihe

tacitus

Magnus
Stammrömer
ZDF, 08.01.201, 22:50 - 00:20 Uhr: Aurelio Zen - Vendetta. Krimi, I 2011.
Zuvor auf ZDFneo, 04.01.2013, 21:45 - 23:10 Uhr
In der Nähe von Mailand wird der Richter Corado Bertolini auf dem Weg zur Arbeit brutal hingerichtet. Hinter der Tat steckt der Mafioso Spadola, der sich, nachdem ihn Bertolini vor Jahren hinter Gitter gebracht hatte, nun auf einem blutigen Rachefeldzug befindet. Auf seiner Abschussliste steht auch Kommissar Aurelio Zen.
Bevor Spadola Zen ermorden kann, wird dieser nach Sardinien geschickt.
ZDF, 09.01.201, 23:15- 00:45 Uhr: Aurelio Zen - Himmelfahrt. Krimi, I 2011.
Zuvor auf ZDFneo, 05.01.2013, 21:45 - 23:15 Uhr
In Rom stürzt Umberto Baglioni Ruspanti, Mitglied einer berühmten aristokratischen Familie der Stadt, von einer Brücke. War es Selbstmord oder wurde er gestoßen?
Kommissar Aurelio Zen soll eigentlich nur den Selbstmord bestätigen, aber er will sich nicht instrumentalisieren lassen und beginnt in Richtung Mord zu ermitteln. Dabei stößt er auf Spuren, die zu einer höchst kriminellen und mächtigen Organisation führen, der "Cabal".
ZDF, 09.01.201, 23:15- 00:45 Uhr: Aurelio Zen - Entführung auf Italienisch. Krimi, I 2011.
Zuvor auf ZDFneo, 06.01.2013, 23:15 - 00:45 Uhr
Kommissar Zen ist überrascht, als er plötzlich den Auftrag erhält, die Ermittlungen in einem spektakulären Entführungsfall zu übernehmen. Zen reist nach Perugia in Umbrien, wo der mächtige Industrielle Ruggiero Miletti seit einem Überfall vor sechs Monaten spurlos verschwunden ist.

Zum Autor vgl. Michael Dibdin
 
.

Hat jemand von Euch die drei Folgen gesehen :?:

Ich fand sie gar nicht mal so schlecht und habe mich immer mal wieder gefreut ein paar Blicke "Rom" zu erhaschen ...
 
Den letzten habe ich gesehen und fand ihn auch ganz nett.
 
Zurück
Oben