Tipps zum Thema Beauty und Wellness gesucht

schreibperle

Libertus
Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr seht, bin ich hier ein absolut neuer "Römer"...
Ich habe eine Bitte, ich möchte mit einer Freundin einen Tripp nach Rom machen und uns vielleicht auch eine Massage, Beautybehandlung oder Sauna/ Dampfbad gönnen. Leider finde ich zu dem Bereich keine Informationen.
Wollte trotzdem mal fragen, ob der ein oder andere ein paar Tipps hat.

Vielen Dank
 
Ich glaube, die OP war nicht unbedingt auf der Suche nach einem Wellnesshotel (sonst hätte sie vermutlich im Hotelforum gefragt), sondern eher nach entsprechenden anderen "Anbietern".
Helfen kann ich Ihr da allerdings auch nicht...
 
Solche Tipps habe ich schon beim Friseur:roll: in Zeitschriften wie Madame oder Vogue gelesen, mir aber nicht gemerkt, da mir persönlich die Zeit in Rom dafür zu schade wäre!!!!
Daher besser mal bei der entsprechenden " Fachliteratur " nachfragen.
 
Ich habe bisher in Rom auch keine Erfahrung in dieser Richtung.
Habe mal unter "roma centro benessere" gegoogelt; könnte zielführend sein.

Gruß Ludovico
 
:~Als Spezi für dieses Thema sehe ich mich zwar nicht, aber meine Erinnerung hat mich nicht getrügt.

:pDie insgesamt von mir geschätzte englisch sprachige Romseite In Rome now hat zu diesen Themen ein paar Tipps auf Lager. Klicke die Kategorien Health & Fitness sowie Beauty.

Die Seiten dieses Anbieters sind gut geführt und sehr aktuell auch für Musik, Kunst und Shopping. Deswegen gehe ich davon aus, dass man ihnen ruhig trauen kann.

Gruß gengarde
 
Zurück
Oben