Test

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Und siehe an: Jetzt habe ich einmal "no thumbnail" gelöscht; das zweite Exemplar war aber noch da.

Also funktioniert es jetzt vielleicht doch.

---------- Beitrag ergänzt um 17:57 ---------- Vorangegangener Beitrag um 17:48 ----------

 
Zuletzt bearbeitet:

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Mal testen, ob man heute Abend etwas posten kann - denn mir scheint, die Software wäre ein wenig gestört?
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Test

---------- Beitrag ergänzt um 11:53 ---------- Vorangegangener Beitrag um 11:52 ----------

Test 2
 

otium

Praetor
Stammrömer
Test Beitragsanzeige
Mal schauen, ob ich mit tapa.. ein Foto senden kann.


---------- Beitrag ergänzt um 15:09 ---------- Vorangegangener Beitrag um 15:08 ----------

Test Beitragsanzeige
Mal schauen, ob ich mit tapa.. ein Foto senden kann.
Prima. Hat geklappt.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

---------- Beitrag ergänzt um 15:10 ---------- Vorangegangener Beitrag um 15:09 ----------

Anscheinend muss ich da löschen, um nicht zu zitieren ?!



Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

---------- Beitrag ergänzt um 15:11 ---------- Vorangegangener Beitrag um 15:10 ----------

Sehr komisch. Jetzt probiere ich die direkte Antwort.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 

otium

Praetor
Stammrömer
Auf dem PC ja, aber in Tapatalk habe ich keinen Button "Antworten" gesehen. Schaue aber noch mal nach. Aber schon mal Danke für Deine Antwort.

Merke erst jetzt, dass ich Dir vielleicht Deinen Testfall kaputt gemacht habe. Falls ja, entschuldige bitte, ich hätte wohl einfach einen neuen aufmachen müssen.
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Wie stellt man denn über Tapatalk ein Foto ein?
M.E. ist das aber gar nicht wünschenswert. :uhoh: :roll: :uhoh: Denn die Ergebnisse sind doch immer am besten, wenn die Photos ganz regulär in unsere Galerie hochgeladen und dann auf diesem Wege in die Beiträge eingefügt werden.
A community photo gallery - Rom-Forum Fotogalerie




Merke erst jetzt, dass ich Dir vielleicht Deinen Testfall kaputt gemacht habe. Falls ja, entschuldige bitte, ich hätte wohl einfach einen neuen aufmachen müssen.
Aber absolut nicht!

Sondern Test-Threads sind so was Ähnliches wie OT-Threads: quasi vogelfrei. :D
 

pecorella

Caesar
Stammrömer
Wie stellt man denn über Tapatalk ein Foto ein?
Also ich weiß ja nicht :uhoh: :roll: :uhoh: ... das Ergebnis ist doch immer das beste, wenn die Photos ganz regulär in unsere Galerie hochgeladen und dann darüber in die Beiträge eingefügt werden.
A community photo gallery - Rom-Forum Fotogalerie
Schon Gauki, aber so kann man auch mal Fotos direkt vor Ort einstellen und muss nicht warten bis man wieder zuhause ist.
 

otium

Praetor
Stammrömer
Das Einstellen eines Fotos ist nun ganz einfach (kann sogar ich :lol:). Bei mir taucht das Fotoicon in der unteren Zeile (oder bei Neuanlage im Schreibfeld) auf. Allerdings muss man auf tapatalk registriert sein, um es abschicken zu können.
Gaukler: versprochen! wir machen das nur mal ganz ausnahmsweise!!:~

(Frage: hätte ich jetzt "abbiegen" müssen, weil das ja eigentlich kein Testthema ist?)
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
@Pecorella: Auch das ist m.E. nur in wirklich seltenen Fällen wünschenswert. Aber so lange es bei diesen Ausnahmen bleibt, haben wir wenigstens nicht wieder eine neue Front bzgl. des Bilder-Uploads. ;)

---------- Beitrag ergänzt um 15:36 ---------- Vorangegangener Beitrag um 15:35 ----------

Hätte ich jetzt "abbiegen" müssen, weil das ja eigentlich kein Testthema ist?
Würde ich nicht sagen. Denn es handelt sich ja die ganze Zeit um deinen Photo-Test.

Und außerdem, wie schon gesagt: Auch Test-Threads sind quasi vogelfrei. ;)
 

pecorella

Caesar
Stammrömer
@Pecorella: Auch das ist m.E. nur in wirklich seltenen Fällen wünschenswert. Aber so lange es bei diesen Ausnahmen bleibt, haben wir wenigstens nicht wieder eine neue Front bzgl. des Bilder-Uploads. ;)
Ich denke dabei auch nur an Fotos die man aus ganz aktuellem Anlass direkt aus Rom einstellt, weil sie für andere Foristi von Interesse sein könnten.

Meinen Reisebericht wollte ich nicht damit dekorieren :lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

otium

Praetor
Stammrömer
Danke Gauki. (Aber das mit Antworten über tapatalk ohne Zitieren habe ich noch nicht herausgefunden; vielleicht liegt's an der Einstellung; da mache ich aber später mal weiter - im Test :nod:)

---------- Beitrag ergänzt um 16:08 ---------- Vorangegangener Beitrag um 15:45 ----------

Test: Geht es so?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

---------- Beitrag ergänzt um 16:13 ---------- Vorangegangener Beitrag um 16:08 ----------

Heureka !!

---------- Beitrag ergänzt um 16:16 ---------- Vorangegangener Beitrag um 16:13 ----------

Entschuldigung! Natürlich

Inveni !!

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

---------- Beitrag ergänzt um 16:17 ---------- Vorangegangener Beitrag um 16:16 ----------

Test 3: war's wohl doch nicht

---------- Beitrag ergänzt um 16:18 ---------- Vorangegangener Beitrag um 16:17 ----------

Test 4 jetzt über Menü

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

---------- Beitrag ergänzt um 16:20 ---------- Vorangegangener Beitrag um 16:18 ----------

Test 5: noch 'en Versuch über Menü

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 

pecorella

Caesar
Stammrömer
Um nicht zu zitieren, musst du nur auf "schnell antworten " gehen.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 

otium

Praetor
Stammrömer
Hab's inzwischen begriffen. :!: Das sieht nur unter tapatalk so komisch aus, weil man das vorherige auch noch sieht. Aber Danke für Deine Hilfe!
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Wenn ich jetzt antworte: "Bitte, gerne", dann kannst du mir in deinem 36. Posting sagen, dass ich mich da gefälligst 'raushalten sollte ... weil's ja meine Hilfestellung nicht war. :twisted:
 

otium

Praetor
Stammrömer
Ich sehe schon, Du willst mir zu den 100 Beiträgen verhelfen. Also ist mein Danke-Schön ja doch beim Richtigen angekommen (auch wenn zu einem anderen Thema) :lol:

So jetzt höre ich mit der Blödelei aber auf. Ich will meine 100 ja redlich erreichen! :yawn:
 
Oben