Test

humocs

Caesar
Stammrömer
:?::?: Also, falls es Dir hilft, bei mir funktionieren die beiden Links und führen zu den ATAC News "Via del Teatro Marcello: cantieri dal 10 al 20 agosto, il piano della mobilita'" ... Oder war das nicht das gewünschte Ergebnis?
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Es müsste aber für den Benutzer eigentlich möglich sein, diese "no thumbnail" zu löschen.
Wie schon gesagt: Meine persönliche Erfahrung spricht dagegen. - Also dagegen, dass es gelänge, auf diese Weise nicht zugleich auch die "richtige" Bilddatei zu eliminieren.
So, schau'n wir mal. - Also dies ist mein soeben erstelltes Test-Album: Test - Rom-Forum Fotogalerie

---------- Beitrag ergänzt um 17:31 ---------- Vorangegangener Beitrag um 17:29 ----------

3 Photos, jeweils doppelt hochgeladen. Jetzt teste ich mal das Löschen von Photo 1 (identisch mit Photo 4).

---------- Beitrag ergänzt um 17:35 ---------- Vorangegangener Beitrag um 17:31 ----------

Tatsächlich: Photo 4 (jetzt 3) ist noch da. - Aber ich glaube, mein Versuchsaufbau war nicht korrekt.
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Jetzt hat Versuchsschritt 1 geklappt: Habe eins der Bilder doppelt kopiert und danach eines gelöscht; jetzt habe ich zweimal "no thumbnail".

---------- Beitrag ergänzt um 17:47 ---------- Vorangegangener Beitrag um 17:45 ----------

Gaukis lustiges Fotolabor?:twisted::D
Richtig. :nod: :D
 
Oben