Test Signatur

Ludovico ROB

Magnus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Mal gespannt, wie sie aussieht (die Signatur natürlich)

Ludovico
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Tat - sehr schön, und ich stimme Friedrich zu: es dürfte etwas größer sein; die mittlere Größe ist aber zu groß.
Ludwig, wenn Du das Panorama noch einmal mit einer Breite von ca. 300-350 Pixel hochlädtst, könnte ich Dir dabei helfen, das kleine Thumbnail in der Signatur durch diese Version zu ersetzen, dann wär's etwas größer. Evtl. könnte man das dann auch z.B. rechtsbündig ausrichten und die Links daneben setzen, ähnlich wie in meiner Signatur? Sonst würde sie vielleicht insgesamt zu groß.
 
Sven,
danke schön für Dein Hilfsangebot. Ich habe jetzt das Bild mit dem von Dir empfohlenen PIXresicer das Foto komprimiert, hochgeladen und in die Signatur eingefügt.
Siehst Du noch Verbesserungsmöglichkeiten?

Gruß Ludwig
 
Ich war so frei und habe als Bild, das sich beim Klick öffnet, mal die Originalgröße eingesetzt. :)
 
Zurück
Oben