Test: Bilder anhängen

AW: Test: Bilder anhängen

So, von mir auch mal ein Bild-Test!


Scheint zu klappen!
 

Anhänge

  • Rom 055.JPG
    Rom 055.JPG
    25.9 KB · Aufrufe: 8
AW: Test: Bilder anhängen

Hallo Sira, der Eli sieht doch gut aus!!

Hier ist Deine Engelsburg

Engelsburg1.JPG

Gefällt sie Dir?

Sira,

wenn Du nach dem Hochladen des Bildes noch einmal auf die Büroklammer klickst erscheint das Bild in Deinem Textbereich und nicht mehr nur als Anhang und sieht dann aus wie bei mir hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Test: Bilder anhängen (ich will auch mal testen ...)

So, als Vorbereitung für einen irgendwann folgenden Reisebericht, hier auch mal ein Test mit Bild ...
Frank
IMG_3866 crop450w.jpg

Und wie funktioniert das mit Text rechts oder links neben dem Bild??

Das wäre mal ein nettes FAQ Kapitel! :nod:
 
AW: Test: Bilder anhängen (ich will auch mal testen ...)

fmberger schrieb:
Das wäre mal ein nettes FAQ Kapitel! :nod:

Drum gibt's das auch schon [thread=524]in aller Ausführlichkeit[/thread] ;) Dort findet sich übrigens auch eine effektivere und zu bevorzugende Weise zum Einbinden von Bildern.

Herzlichen Gruß
Sven
 
AW: Test: Bilder anhängen (ich will auch mal testen ...)

cellarius schrieb:
Drum gibt's das auch schon [thread=524]in aller Ausführlichkeit[/thread] ;)

Hallo Sven,
wunderbar :), dann fehlt jetzt nur noch ein klitzekleiner Link :arrow: zwischen der FAQ und dem "Wie kann ich ..." Kapitel ... :nod:
Viele Grüße
Frank
 
AW: Test: Bilder anhängen (ich will auch mal testen ...)

Gute Anregung - ist vorgemerkt und wird bei Gelegenheit eingebaut!

Sven
 
Zurück
Oben