Telecomcerto 2008

Anni4691

Libertus
Hallo an alle,

ich bin noch ganz neu hier und möchte meine Zeit auf dieser wunderbaren Seite gleich mit einer Frage beginnen.

Ich hatte 2007 das Glück GENESIS in Rom erleben zu dürfen. Es war ein unglaubliches Event, ich und meine Frau zehren noch heute davon...:proud:

Nun meine Frage: Hat irgend jemand von euch schon eine Info oder eine Ahnung, wer in 2008 kommen wird?

Ich würde mich über eine Info freuen.

Eine gute Zeit wünscht euch
Anni4691
 
Ich hatte 2007 das Glück GENESIS in Rom erleben zu dürfen. Es war ein unglaubliches Event, ich und meine Frau zehren noch heute davon...:proud:
Nun meine Frage: Hat irgend jemand von euch schon eine Info oder eine Ahnung, wer in 2008 kommen wird?
Ich würde mich über eine Info freuen.
Eine gute Zeit wünscht euch
Anni4691

Hallo Anni,

um das Genesis Concert auf dem Circo Massimo beneide ich Dich. ;) :blush: :D Ich habe sie zuvor in Düsseldorf gesehen und gehört, wäre aber auch gerne in Rom dabei gewesen. :nod: Nun ja, man kann nicht alles haben.
Hinter vorgehaltener Hand, ist in diesem Jahr Led Zeppelin im Gespräch. Aber offizell, ist es noch nicht!

Liebe Grüße,
Susannah
 
Gleiches gilt für The Who und Eric Clapton - es laufen jeweils entsprechende Fan-Petitionen. Raus ist aber noch gar nichts.
 
Genesis habe ich 1987 vor dem Reichstag gesehen (die Stadt hab ich vergessen :p ), aber wegen jeder der fürs 2008 im Gespräch befindlichen Gigs kann man nach Rom fahren :nod::nod::nod:
Weiß man denn schon, wann es stattfinden wird? Gibt's 'ne Homepage?
Bitte in jedem Falle weitere Infos hier einstellen.

Been dazed and confused for so long, its not true,
meint
patta
 
Hallo Michael,

leider wurde noch nichts offiziell bekannt gegeben. Außer Gerüchten und Petitionen, ist im Net leider nichts zu finden.
So heißt es abwarten und Tee trinken. Oder besser gesagt, Espresso! ;) :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Zurück
Oben