Teddybärenthread VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst übrigens von Glück sagen, dass Siegfried noch deine erste Version zitiert hat - und nicht die editierte:
Oo-hoo :eek: ... na, da sind wir Arktoi jetzt ein klein wenig stolz :proud: :smug:, dass wir eine römische Hausmadonna entdeckt haben, die du noch nicht hast. :p
So ein Frechdachs :eek: :blush: ... vielmehr Frechbär: Hat man Worte:?::!::?: :roll:
 
Mail eingegangen für dich - zu diesem Beitrag. ;)
Hihi, das ist echt lustig! :lol: :eek: :lol:

Die Mail ist von Susannah :thumbup:; und sie schreibt, sie hätte auf einen ersten flüchtigen Blick hin hier ...
Also da hatte ich doch an dem Tag, an dem Heinrich für Ische den Kavalier spielte, ein Geburtstagsgeschenk bekommen (...)
... gelesen: "Der Tag, an dem Heinrich für Ische Klavier spielte!" ... und habe sich gefragt, wo denn da ein Klavier gewesen sei ... :lol: :~ :lol:

Ja, und dann hat sie sehr gelacht, schreibt sie weiter; und ebenso jetzt ich ... :nod: :lol: :nod:

... um genau zu sein: Dermaßen gelacht habe ich, dass Gauki sich daran heftig verschluckt hat! :lol: :p :lol:
 
Die Bockfelsenbande und Eusi haben mittlerweile viele sehr schöne Pfotos :thumbup::thumbup: eingestellt von ...
... San Lorenzo fuori le mura.
Wir lenkten unsere Schritte zunächst in den Kreuzgang.​


Kurz nach Gaukler und mir trafen überraschend auch SPQR und seine BEVA ein. :thumbup: :thumbup: So schnell kann es mit einem Wiedersehen von Foristi in Rom gehen.

Genau das meinte Gauki heute Morgen hiermit:​
Hhmmmh, lecker war's und die römischen Empfehlungen flogen nur so hin und her.
Wovon eine bestimmte fälschlicherweise verstanden wurde als Empfehlung nach stattgehabtem Besuch - und wir uns dann überraschend gleich am nächsten Morgen an diesem bestimmten Ort wieder trafen! :lol:

Dieser Zufall wollte mit einem Gruppenbild gefeiert werden, das Siegfried uns sicher noch zeigen wird. ;) Anschliessend kann ich es auch an dieser Stelle einfügen. :nod:

Sehr gut! :thumbup:​



Eusi pfotografierte mit besonderer Freude Tiere, die sie dort traf, Fatzi und natürlich die Hl. Drei Könige mit Maria und dem kleinen Jesus! :idea:​



Gut gemacht, Eusi! :nod::nod:
 
Grazie für Eure netten Worte zu Eusis Reisebäricht ;). Seit heute Morgen ist soviel im Arktonet gepostet worden, dass wir gar nicht mehr nachkommen und uns auf die Pfotobärichterstattung konzentrieren.
Wir wollten eigentlich die Zahl der Photos (nicht aber die der Pfotos) gering halten da der in Arbeit befindliche Bärichtsteil sonst zu lang wird aber wir können uns mal wieder nicht "beherrschen" ... :D :~
 
Vielen Dank für das nette Erinnerungsphoto! 8) :thumbup:

Ich habe es soeben weiter vorne an der chronologisch richtigen Stelle eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit heute Morgen ist soviel im Arktonet gepostet worden, dass wir gar nicht mehr nachkommen ..

Und nicht nur seit heute Morgen 8O Ja, das geht uns genau so :nod::nod: und wir hoffen darauf, bald wieder mehr hier sein zu können :nod:, aber das hängt halt - leider :twisted:- nicht nur an uns Bären-Ehrenbären-u.ä. :twisted: Apropos Beeren: wir haben heute Fest-Reste-Essen gemacht mit einer wunderbärigen Roten Beerengrütze, zum reinlegen war das :]

Wir wollten eigentlich die Zahl der Photos (nicht aber die der Pfotos) gering halten da der in Arbeit befindliche Bärichtsteil sonst zu lang wird aber wir können uns mal wieder nicht "beherrschen" ... :D :~
Und wie Velasquez schon feststellte: tut euch keinen Zwang an (man/frau/bär muss auch mal auf ein Opfer verzichten können :~ :lol:), wir - und auch Pasquetta :nod:- werden uns nun bald mit etwas mehr Ruhe und Muße eure so schön bebilderten Romreiseberichte - che nostalgia :roll: ja, was ist das wohl :twisted: - zu Gemüte führen.

Liebe Grüße an alle :!: in alle Bärenhöhlen von
Martin mit Anhang ;)
 
Tatsache ... das muss wohl so sein :eek: ... Gennaro wird sich sooo freuen, wenn er das sieht! :] :thumbup:

Übrigens funktioniert zwar der Link nicht ... aber das macht nichts; denn vermutlich ist es dieser hier: Teddybärenthread VIII.
 
Also ich bin unbedingt dafür, dass wir das im Arktonet weiter bebrummen bzw. bebähen. :lol: :nod: Wenn ihr einverstanden seid, dann würde bestimmt Fatzis Chefin alle diese Beiträge für uns in's Arktonet verschieben.

So, jetzt muss ich aber wirklich weg (unsere Chefin hatte mich ja schon längst abkommandiert :~ ) ... aber wegen Findelschaf :eek: Pecorella brummen wir :] uns noch!

Bald schlägt wohl auch Gennaro wieder hier auf. :thumbup:
 
Baustelle ;)

Edit: Ja, kleinermuck, mir gefällt das auch ... obwohl ich dann rein aus Versehen :nod: :blush: doch die Antwort-Funktion genutzt habe ... was aber angesichts des Postings von den Bockfelsenern dann auch nichts weiter ausgemacht hat. :]
 
Zuletzt bearbeitet:
... wir hoffen darauf, bald wieder mehr hier sein zu können :nod:, aber das hängt halt - leider :twisted:- nicht nur an uns Bären-Ehrenbären-u.ä. :twisted: Apropos Beeren: wir haben heute Fest-Reste-Essen gemacht mit einer wunderbärigen Roten Beerengrütze, zum reinlegen war das :]

Wir wünschen euch bald wieder mehr Zeit für das Arktonet damit ihr u.a. die Bärichte von Heinrichs und Eusebias ;) :D Romreise in Ruhe lesen könnt.

Rote Grütze ist etwas sehr Feines, :nod: die mögen wir auch sehr, hatten aber schon länger keine mehr.

den Bockfelsenern schrieb:
Wir wollten eigentlich die Zahl der Photos (nicht aber die der Pfotos) gering halten da der in Arbeit befindliche Bärichtsteil sonst zu lang wird aber wir können uns mal wieder nicht "beherrschen" ... :D :~
Und wie Velasquez schon feststellte: tut euch keinen Zwang an (man/frau/bär muss auch mal auf ein Opfer verzichten können :~ :lol:) ...

:lol: :lol:​

Die Botschaft ist angekommen. :nod: Wahrscheinlich können wir aber erst morgen weiterschreiben.​

Liebe Grüsse in alle Höhlen und bis bald​
 
(...) wir hoffen darauf, bald wieder mehr hier sein zu können :nod:, aber das hängt halt - leider :twisted: - nicht nur an uns Bären/Ehrenbären u.ä. :twisted:
Wie wahr, wie wahr ... :~ :twisted: :~


Wir haben heute Fest-Reste-Essen gemacht mit einer wunderbärigen Roten Beerengrütze, zum Reinlegen war das :]
Es geht halt nichts über Bären-Speisen aller Art! :nod: :thumbup:

Weiteres per PN ... :~
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben