Teddybärenthread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber klar reichts für uns :) Wir machen uns doch immer klein - obwohl wir innere Größe haben :thumbup:

Velasquez, wir verstehen uns :!:
S.
 
Hallo Kumpels,
nicht , daß Ihr denkt, mich gibt´s nicht mehr ..... aber Cheffe ist entweder unterwegs oder läßt mich nicht an den Rechner. :twisted:

... aber ich hab´ immer schön mit gelesen - und jetzt muß Cheffe mal seine ganze alte Post wegsortieren - da hab´ ich wenigstens schnell mal die Gelegenheit genutzt,
hand5F25.gif
hand5F25.gif
zu machen!
Das ist gut - denn wir hatten dich in der Tat schon vermisst hier! :nod: :(

Aber immerhin hast du dich auf dem Laufenden gehalten: Das ist auch gut. :nod: :thumbup:

Wir hier winken dir alle Mann ... äh: Bär :~ hoch herzlichst zurück!

 
Deinen BT -Ticker hast Du ja schon lange.
ABER: ich finde es toll, dass Du mein Konterfei dabei ausgewählt hast.

Viele Grüße
Victor, der nun ganz stolz ist und sich noch mehr auf das BT freut! Fehlt nur die rote Mütze !
 
Ach, rasch noch was ganz Anderes: Der Kleine mit der gelben Schleife auf deinem Schoß - hat er denn nun endlich einen Namen bekommen:?:
 
Hallo Kumpels,
nicht , daß Ihr denkt, mich gibt´s nicht mehr ..... aber Cheffe ist entweder unterwegs oder läßt mich nicht an den Rechner. :twisted:
Wir hatten dich in der Tat schon vermisst hier! :nod: :(
Wir hier winken dir alle Mann ... äh: Bär :~ hoch herzlichst zurück!
Und heute winken wir gleich noch einmal - für deinen Cheffe nämlich, der seit gerade soeben den Rang eines Ädilen bekleidet! :eek: :thumbup:





 
Und außerdem drücken wir die Daumen für Frédéric - seit wir vorhin gelesen haben, dass ausgerechnet für seinen Abreisetag in Rom mal wieder ein Streik angekündigt ist. :?

Falls jemand noch einmal Kontakt zu der in Rom weilenden Angela hat (SMS), macht sie doch bitte darauf aufmerksam:


Ich weiß ja nicht wie sich ihre Abfahrt gestalten wird und wann ...​
Du wirst lachen: Gauki hat vorhin schon an Simone eine Mail geschickt, dass sie das bitte an Angela simsen möge! :nod: ;)
Bei dieser Gelegenheit - also mehr oder minder rein assoziativ (Stichwort "Handy"): Lieber Frédéric, wusstest du eigentlich, dass der Nokia-Klingelton von deinem berühmten Namenspatron stammt? :eek: :nod:

Nachzuhören :idea: ;) bei Hans Liberg: Ringtones :thumbup: :thumbup: :lol: :lol: :lol: - und zwar ziemlich am Schluss dieses kurzen Clips. :lol:

Ein wenig schade nur, dass darin nicht auch noch vorkommt, was er in der deutschen Version des Nummer am Rande sagt: "Haydn ... Handy ... genau dieselben Buchstaben!" :lol: :lol: :roll: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kumpels,
nicht , daß Ihr denkt, mich gibt´s nicht mehr ..... aber Cheffe ist entweder unterwegs oder läßt mich nicht an den Rechner. :twisted:
Wir hatten dich in der Tat schon vermisst hier! :nod: :(
Wir hier winken dir alle Mann ... äh: Bär :~ hoch herzlichst zurück!
Und heute winken wir gleich noch einmal - für deinen Cheffe nämlich, der seit gerade soeben den Rang eines Ädilen bekleidet! :eek: :thumbup:







Danke vielmals ! Ihr seid natürlich auch eingeladen:

http://www.roma-antiqua.de/forum/posts/101987

Gruß

Friedrich
 
.


Im Namen aller hier soll ich schnell Simone viel Spaß beim Weiterlesen wünschen​

M.U.T.​

Hi, M.U.T. und alle Norddeutschen,

das war aber lieb von dir! Leider bekommen wir gerade erst wieder ein bisschen PC-Zeit. Das Buch "Ein Jahr in Rom" ist wirklich nett, wenn auch wohl eher etwas für junge Leute! Leider stecken wir momentan auf Seite 81 fest aber heute abend finden wir vielleicht wieder etwas Zeit zum Lesen :nod:!

Bitte richtet diesen Dank auch an Frédéric aus (wir gehen einfach mal davon aus, dass es während seiner kommenden Tage in der römischen Bärenhöhle auf Zeit noch weitere SMS geben wird) - und außerdem: Falls :!: sie Gelegenheit haben sollten, nochmals bei Pina vorbeizuschauen, dann könnten sie ihr bitte herzliche Grüße von uns allen bestellen - und vor allem dies: Am 15. März (voraussichtlich am späten Nachmittag oder frühen Abend) kämen wir auch selbst wieder zu ihr. :nod: :nod: Bisher weiß sie nämlich (weil wir ihr vor etlichen Wochen geschrieben haben) nur von unserem Pfingsttermin. :D

Hi, Velasquez,

Dank und neuer Auftrag sind natürlich längst an Frédéric weitergeleitet! Er sagt, wir dürften ihn bitten, was immer wir mögen :thumbup: :proud:, er wird die Grüsse natürlich gerne ausrichten. Der Samstag war kalt und etwas regnerisch aber seit Sonntag mittag scheint wieder die Sonne! Wir schätzen mal, Frédéric wird seinen erneuten Besuch bei Pina mit der geplanten Scavi-Führung kombinieren!

Hallo Kumpels,

nicht , daß Ihr denkt, mich gibt´s nicht mehr .....

aber Cheffe ist entweder unterwegs oder läßt mich nicht an den Rechner :twisted:

Hi, Leo,

danke fürs

Wir denken an dich und gratulieren zum neuen Ticker, das ist ja löwenstark :nod: 8)!
Leo schrieb:


Ein kleiner Löwe in Australien, vielleicht siehst du sogar Koalas, das wird bestimmt einfach toll! Simone hat eine Kollegin, die im Sommer auf Hochzeitsreise dort war und völlig begeistert ist, u.a. von der unglaublichen Freundlichkeit der Menschen dort!

Ciao,
die Bockfelsener
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, Velasquez,

ja, dein Ticker ist natürlich auch ganz toll und auf einen Besuch bei Pina mit dir freuen wir uns auch sehr!

Richte doch bitte Gauki aus, dass wir ihr eine schnelle Besserung wünschen, Halsschmerzen sind so eklig :cry:. Simone ist auch erkältet und hustet vor allem x(.
Fatzi und Emil haben Lavendel-Honig für Gauki :nod: aus der Provence geholt, gleich ist der Tee fertig und (auch virtuell) aus der tollen Drachentasse getrunken, ist das eine hoffentlich wirksame Medizin :D.



Gute Besserung wünschen alle Bockfelsener mit Simone​
 
Eure Chefin hat Halsweh - dann mal gute Besserung. Hier gab es auch schin die erste Erkältung, aber die ist so gut wie überstanden. Das muß auch so sein: eine Woche vor den Ferien :!:

Victor
 
Hallo Kumpels,
nicht , daß Ihr denkt, mich gibt´s nicht mehr ..... aber Cheffe ist entweder unterwegs oder läßt mich nicht an den Rechner. :twisted:
Wir hatten dich in der Tat schon vermisst hier! :nod: :(
Wir hier winken dir alle Mann ... äh: Bär :~ hoch herzlichst zurück!
Und heute winken wir gleich noch einmal - für deinen Cheffe nämlich, der seit gerade soeben den Rang eines Ädilen bekleidet! :eek: :thumbup:






Na - den Glückwünschen an deinen Cheffe schließen wir uns doch ganz schnell an!
Hoffentlich bekommt ihr bald wieder mehr PC-Zeit!

S.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben