Teddybärenthread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank, lieber Velasquez! :nod: Ich war dann mal so frei und habe ich mich am Kuchen- und Sektbuffet bedient. :blush: ;) :D

smilie_new_040.gif


Was ich schon immer mal fragen wollte: "Gibt es eigentlich auch für Bären eine Umrechenformel wie für Hunde, mit der ihr tatsächliches Alter errechnet wird? Oder werden Bärenjahre, wie Menschenjahre gerechnet?"
 
....Was ich schon immer mal fragen wollte: "Gibt es eigentlich auch für Bären eine Umrechenformel wie für Hunde, mit der ihr tatsächliches Alter errechnet wird? Oder werden Bärenjahre, wie Menschenjahre gerechnet?"
....also, wenn ich mir Brummi ansehe​
(den Schulranzen auf dem Rücken sieht man hier nicht so deutlich) dann muß das bei Bären andersherum laufen - der ist bummelich 50 und trägt immer noch einen Schulranzen :] - oder aber Bären altern einfach nicht ......

Gruß

Friedrich​
 
Lieber Velasquez,

meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem 1. Geburtstag!

smilie_geb_046.gif
smilie_geb_049.gif
smilie_geb_047.gif

Diese so passenden Zeilen gelten heute dir!

von Gaukler

Wie schön, dass du geboren bist - wir hätten dich sonst sehr vermisst!
Wie schön, dass wir beisammen sind: Wir gratulieren dir, Geburtstagskind!

Als sei es gestern gewesen, erinnere ich mich an deine Ankunft hier im Arktonet :nod: (http://www.roma-antiqua.de/forum/posts/49538) noch auf dem account von Gauki geschrieben!

Leider gibt es die Seite mit dem Purzelbaumschlagenden Teddybären nicht mehr :(, der hätte so richtig gut zu diesem Tag gepasst. Statt dessen habe ich dir ein kleines Filmchen herausgesucht:


Vielen Dank für alles, was du bewirkt hast und dankeschön für das tolle Buffet, ich werde mir gleich ein Stück "Bärentorte" gönnen, den Prosecco spare ich mir für später auf wenn wir uns hoffentlich hier im Arktonet treffen!​

Ich komme auch erst gegen Abend nachhause und wenn ich die Zeichen heute morgen richtig gedeutet habe, wird mich und DICH dort bei meiner Rückkehr eine kleine Überraschung erwarten 8O :idea:! Deine Kumpels von der Bockfelsenbande waren soooo aufgeregt heute morgen und konnten es kaum erwarten, dass ich dass Haus verliess..... :roll: :!:​

Lassen wir uns überraschen...
Ich wünsche dir einen tollen Tag und sende bärige Geburtstagswünsche,
deine Simone​
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bockfelsenbande gratuliert Velasquez

Hallo Velasquez,

hier kommt unser Beitrag zu deiner Geburtstagsfeier.
Kaum war Simone heute morgen weg haben wir mit den Vorbereitungen für eine Geburtstagsparty begonnen.
Unser Kumpel Jimmy, der Hüter der Schatzkiste, holte das Partyzubehör aus den Tiefen seiner Sammlung und wir deckten sozusagen schon mal den Tisch und knipsten die ersten Bilder. Dein Platz ist in der Mitte bei Diego, komm nimm Platz!!!


Mauro, Vera und Rasmus haben das Eis geholt, leider gab es keines in Teddybärenform, das macht unser "Hoflieferant" anscheinend nur zu Weihnachten. Wir lassen es uns jetzt trotzdem schmecken!​


Buon compleanno!

Deine Bären aus L., (der Grösse nach):​


Diego, Mauro, Fatzi, Papstteddy, Putzi-Petzi und Petzi-Petzi, Anton, Bernie, Vera, Rasmus und Charles​
 
Zuletzt bearbeitet:
.


8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O

WOW


DAS IST ABER

KLASSE
:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:


.... da wären wir auch gerne eingeladen gewesen :!:

 
Liebe Bärenfreunde - und heute Abend (nach den echt supertollen :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Glückwünschen von Susannah bereits heute Morgen :idea:) erstens an die Norddeutschen sowie zweitens und vor allem an die Bockfelsenbande:

:eek: :eek: :eek: WOW! :eek: :eek: :eek:

smilie_hops_109.gif


So recht weiß ich noch gar nicht, was ich sagen soll vor lauter Freude :eek: :( :blush: :smug: :) :) :) ... ich bin beinahe erschlagen ... und hätte nie, nie, nie gedacht, dass für einen kleinen Bären wie mich soooo viele und sooooo nette Glückwünsche eintreffen könnten!


Apropos, wir alle hier schließen uns, was die Analyse von Bärenjahren betrifft, der Meinung von Leos Cheffe an: Bären altern einfach nicht! :D :D :p ;) :D :thumbup: :thumbup: :smug:


Ja, und dann außerdem: Von der Bockfelsenbande traf punktgenau heute auch noch eine Geburtstagskarte für mich ein! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Hier seht ihr sie - und uns bei der Lektüre:


smilie_hops_006.gif


******************************

So, aber alles Weitere muss leider bis morgen warten - denn unser großer Zweibeiner möchte noch an den PC; und ihr könnt sicherlich verstehen, dass ich ihn gerade heute an einem so schönen Tag nicht nerven möchte, indem ich noch länger hier schreibe ... aber wir sehen uns morgen ganz bald wieder!


Es freut sich ganz dolle

euer immer noch vollkommen sprachloser


Velasquez ;)
 
Liebe Bockfellchen ;) und liebe Simone, nun mit etwas mehr Zeit als gestern Abend nochmals herzlichsten Dank für die wundervolle Geburtstagsfeier, die ihr mir gestern ausgerichtet habt - das war wirklich ganz, ganz toll; und, ich wiederhole es: Nie, nie, nie im Leben hätte ich mit so etwas gerechnet! :eek: :proud: 8)




der Bockfelsenbande schrieb:
Unser Kumpel Jimmy, der Hüter der Schatzkiste, holte das Partyzubehör aus den Tiefen seiner Sammlung (...). Dein Platz ist in der Mitte bei Diego, komm, nimm Platz!!!

Aber sehr gerne ... danke ... na, das lass' ich mir doch nicht zweimal sagen!
smilie_op_001.gif




der Bockfelsenbande schrieb:
Mauro, Vera und Rasmus haben das Eis geholt, leider gab es keines in Teddybärenform, das macht unser "Hoflieferant" anscheinend nur zu Weihnachten. Wir lassen es uns jetzt trotzdem schmecken!
der Bockfelsenbande schrieb:
Na klar ... und wie das schmeckt ... einfach nur klasse! :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
smilie_essen_012.gif
smilie_essen_012.gif
smilie_essen_012.gif
smilie_essen_043.gif
smilie_essen_194.gif
smilie_essen_193.gif
smilie_essen_195.gif



Super gut gelungen auch wieder mal euer Gruppenphoto:
der Bockfelsenbande schrieb:
Medium 41912 anzeigen
Diego, Mauro, Fatzi, Papstteddy, Putzi-Petzi und Petzi-Petzi, Anton, Bernie, Vera, Rasmus und Charles

Alles ganz große Spitzenklasse - vielen, vielen Dank!

smilie_op_010.gif
smilie_op_011.gif
smilie_op_012.gif
smilie_op_013.gif
smilie_op_014.gif
smilie_op_015.gif
 


Hallo Velasquez,

schön, dass wir Bockfelsener und die anderen Gratulanten, allen voran Susannah, aber auch die Bären aus Lutetia, Norddeutschland und Regensburg, dir mit unseren Glückwünschen und dem kleinen Fest eine solche Freude bereiten konnten :nod:.

Deine Kumpels hier in L. haben sich ihrerseits sehr über die drei schönen Bilder von dir mit Armand, Emil und dem kleinen Raben :)?:) gefreut!

Einen schönen Start in den morgigen Feiertag wünschen
Anton und alle Bärenbrüder​
 
Leider gibt es die Seite mit dem Purzelbaumschlagenden Teddybären nicht mehr :(,


;) ;) ;) ..... doch ;) ;) ;)

... nur an anderer Stelle - schau mal​



ein kleiner Tipp für den nächsten Beitrag der "diesen Bären" "verlangt"​


Gruß!
Die Norddeutschen​

Liebe Norddeutsche,
vielen Dank für das Wiederfinden des fröhlichen Teddybären, wir haben ihn schon sehr vermisst und sind froh, dass er nun wieder bei uns ist ;) :D und mit ihm ein weiterer sehr netter kleiner Bär:



PS: wir haben diesen jetzt mit Copy/Paste eingefügt, weil wir mit den Codes nicht zurechtkommen :blush:
 
Den Purzelbaum-Bären lieben auch wir ganz besonders :nod: :thumbup: 8) ... auf welcher Seite findet man den denn?



den Bockfelsen-Fellchen schrieb:

Deine Kumpels hier in L. haben sich ihrerseits sehr über die drei schönen Bilder von dir mit Armand, Emil und dem kleinen Raben :)?:) gefreut!

Das mit dem kleinen Raben habt ihr gut erkannt: hellsichtig :idea: und scharfsinnig :thumbup: - oder hellsinnig und scharfsichtig :idea: :?: :idea: - also das hätte sogar Asterixinchen nicht besser machen können. :D :twisted: :~ :~​

Ja, ein neuer Freund, der gerade erst am vergangenen Freitagabend zu uns stieß; unser Chef brachte ihn mit - und er hört auf den schönen Namen "Krabat".​










Ganz wie sein großer Bruder Borromäus (aus unserer aufgelösten Pfarrbücherei; hier während eines Besuches bei unseren Kumpels in T.) ...​




... ist auch Krabat ein Bücherrabe - und es gibt ein Buch, das er in den letzten Tagen ganz besonders für sich entdeckt hat; schaut doch mal! :D ;) ;) :thumbup:​







Und gefragt hat er uns auch schon, ob er vielleicht beim nächsten Mal (wann immer das sein könnte) mit nach Luxemburg kommen und dabei vielleicht auch dieses Buch ein wenig als "Stadtführer" benutzen dürfte:?: Dafür bedürfte es dann natürlich unbedingt eurer ortskundigen Begleitung! :nod:​



Allora ... chi vivrà, vedrà! 8)​
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön für dich ... aber was machst du da eigentlich? Wir haben doch gar keinen solchen Sessel! :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben