Teddybärenthread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S. schrieb:
Allerdings wollen alle nach München nächstes Wochenende mit ... das gibt bekanntlich noch Diskussionen.
Die besseren Argumente werden auf Seiten deiner reiselustigen Arktoi sein - wetten? ;) :p :nod: :thumbup: 8)
Da könntest Du recht haben, Velasquez. Zu dem Thema fallen uns auch immer Argumente zuhauf ein. Und auch der Rucksack kann uns nicht schrecken - wir wissen ja, dass wir auch wieder rausdürfen. :nod:
Genau, Kumpel - so machen wir das auch: Wir Bären sind halt die geborenen Siegertypen! :proud: :thumbup: 8)
 
Nee, wir diese Woche nicht; nur Gauki ... aber ich melde mich hier auf alle Fälle am Dienstagabend - das kann ich jetzt schon versprechen!


Habt ihr dann sturmfreie Bude? Das hat auch was für sich
wissen aus Erfahrung

die daheimbleibenden Kumpels aus Lutetia

Da sind wohl nur Archivbären mit der Chefin unterwegs ...
 
... und überhaupt: Ihr hängt ja immer noch hier im Arktonet 'rum - was ist denn nun mit euren Photos? :x :twisted:
 
Armand antwortet Fatzi und den anderen Bockfelsenern

Fatzi schrieb:
Lieber Armand,
klasse, dass dein "grosser" Bruder Velasquez dir seinen account zur Verfügung gestellt hat!
Ja, mein neuer großer :lol: :lol: :~ Bruder Velasquez ist schon echt lieb zu so einem kleinen :~ Bären wie mir. :~




Fatzi schrieb:
Das hast du ganz toll gemacht und wir müssen gestehen, dass wir einen ziemlichen Kloss im Hals hatten, als wir deine Zeilen zum 25. September 2008 lasen, als du das erste mal unsere Bärenstimmen und die unserer Zweibeiner gehört hast ... Hätten wir das gewusst, hätten wir sooofort eine Rettungsaktion gestartet :nod:
Tja, es hat damals halt noch nicht sollen sein :? ;) ... sondern eben erst am Osterdienstag Monat durch Vermittlung meines Namenspaten Armand, der auf die geniale Idee gekommen ist, dass vier Zweibeiner mit so vielen Bären sicherlich auch noch einen weiteren nehmen würden. :idea: :thumbup: :thumbup:

Übrigens hat Leonidas mir inzwischen erzählt, dass auch er (also mein Retter) es war, der am 25. September die Schranktür wieder zugeschoben hat:
Armand schrieb:
Kurz darauf näherten sich Schritte (eindeutig von Schuhen, nicht von Pfoten); die Hand eines Zweibeiners schob die Schranktür wieder zu ... und zum Glück schlief ich auch sofort wieder ein.
Logo, denn er konnte das mit euch allen ja gar nicht wissen: Damals hatte eure Führung ja sein Kollege R. geleitet. :idea:




Fatzi schrieb:
Ein Glück, dass es im 2. Anlauf geklappt hat und wir uns endlich gefunden haben! Selten wurde ein kleiner Bär auf Anhieb so gemocht wie du :nod:!
:blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush:


smilie_love_025.gif
smilie_love_026.gif





Fatzi schrieb:
Armand schrieb:
Geschenk von Gauki; versprochen schon seinerzeit beim Ausziehen des alten grauen Kapuzenpullis x:) ein hübsches neues gelbes T-Shirt ... und nun schaut mal, was drauf steht!

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:​

Euer glücklicher Armand
smilie_op_012.gif
:thumbup: :thumbup: :thumbup:! Wir waren eine Weile echt sprachlos, als wir dich so sahen! Ganz, ganz toll, wirklich edles Teil 8) :!: Dein Bärenausstatter ;) hat einen wirklich guten Geschmack, du bist zu beneiden! Man sieht, dass du dich richtig wohlfühlst :nod:
Dieses Vatikangelb steht dir ausgezeichnet und das Consilium magnum-Motiv ist bärenstark!

Zunächst nochmals :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: - aber es ist schon wahr; auch mir gefällt mein neues Shirt einfach super gut! :) :nod: :thumbup: :thumbup: 8)​





Fatzi schrieb:
Auf die Geschichte mit den Namensschildern freuen wir uns schon sehr, warten aber mit der bekannten Bärengeduld bis die Zeit reif ist!
Danke - und das wird auch nicht anders möglich sein :? ... ihr habt's ja gelesen, was Gauki weiter oben schon schrieb. :~
 
Habt ihr dann sturmfreie Bude? Das hat auch was für sich
wissen aus Erfahrung
die daheimbleibenden Kumpels aus Lutetia
Ja, das haben sie wohl ... leider! 8O
Hoffentlich räumen sie dann nach der Fete (mit Kissenschlacht, versteht sich) auch wieder auf.
Doch, das tun sie im Allgemeinen schon - und wenn's nur aus Gründen der Täuschung und Tarnung wäre ... :twisted:

Es ist ab und an so: Wenn wir aus Köln heimkommen und im Treppenhaus sind, dann hören wir aus unserer Wohnung aufgeregtes Gebrumm; und dann geht es meist um Folgendes: Sie haben "Vorher"-Photos gemacht und versuchen nun - nicht immer einmütig :twisted: - in aller Hektik noch rasch den entsprechenden "Nachher"-Zustand zu perfektionieren :roll: ... aber das, ich muss es ihnen lassen, haben sie auch echt gut drauf! :nod: :thumbup:
 
Fatzi schrieb:
Wir müssen gestehen, dass wir einen ziemlichen Kloss im Hals hatten, als wir deine Zeilen zum 25. September 2008 lasen, als du das erste Mal unsere Bärenstimmen und die unserer Zweibeiner gehört hast ... Hätten wir das gewusst, hätten wir sooofort eine Rettungsaktion gestartet :nod:
Stimmt schon ... und insofern hat sich also im Nachhinein die Überschrift von Velasquez' September-Bericht als doch nicht in allen Punkten zutreffend :~ :? erwiesen: Da gab es also doch noch einen weiteren Wunsch, den wir liebend gerne erfüllt hätten! :nod: :nod:
 
Hallo an alle,

jetzt dürfen wir uns auch mal zu Wort melden... Aina hat im Moment einfach zu viele Dinge im Kopf, die sie beschäftigen, so dass sie uns einfach nicht so oft ans Internet lässt! Aber wir können nur hoffen, dass sie bald wieder etwas klarer sieht und dann auch etwas mehr anwesend ist..

Wir wissen selber nicht wirklich, warum das mit dem Zoomen nicht klappt. Wir werden das aber irgend wann noch lernen.:nod:


Liebe Grüsse aus dem sonnigen Aix,

Theo
 
Immerhin kann man das Bild in "Zoom-Größe" betrachten ...


... auf eurer Profilseite :idea: - und somit jetzt auch hier, wenn man den Link anklickt. ;)



Was ich allerdings nicht kapiere - bei euch nicht und ebensowenig auch bei einigen anderen; Campagnola z.B.: wieso eure Bilder nicht in der Fotogalerie stehen.
smilie_denk_04.gif
smilie_denk_05.gif
smilie_denk_06.gif
smilie_denk_07.gif


Sven hatte mir dazu vor Wochen wohl schon mal was erklärt ... aber ich hab's wieder vergessen. :blush: :~
 
Guggugg Gauki... jetzt musste ich doch gerade grinsen....

johooo die Neulinge :~:lol:

Im Juni wirds bei uns wieder ein bisschen ruhiger.... wenn die Feiertage vorbei sind.... speriamo bene!!!!!!!
Der Foto ruhhtttt und ruhtttt... aber nimme lang !!!


tanti saluti

Marlies
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben