Teddybärenthread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachtrag zum BT von unserem Korrespondenten Mecki aus T.

Liebe Mitbären,

jetzt haben wir uns schon wieder zu Hause eingewöhnt, aber wir träumen immer noch vom Bärentreffen in Köln - und von den leckeren Sachen im Restaurant (Plüschi meint an dieser Stelle, wir wären doch richtige Materialisten!! :blush:).

Aber bedanken möchten wir uns doch noch mal ganz herzlich - und wenn Bären neidisch werden könnten, dann wären es unsere daheim gebliebenen Brüder bestimmt. :~

Übrigens haben wir unter "Geschäftsideen" noch was gefunden, wie man als Teddybär auch nach Luxemburg kommen kann:
(Anm. d. Red. = Velasquez: Hier nennt unser Gastkorrespondent ein gewerbliches Unternehmen für Teddy-Reisen mit Namen und Internetadresse - was ich aber als unerlaubtes "Product-Placing" sicherheitshalber eliminiert habe. :?).
Nur nehmen sie sicher Geld für ihre Reisekosten - das brauchten wir
aber nicht zu bezahlen. Da sind unsere Zweibeiner also Gold wert !

Viele herzliche Grüße, gebrummt von
Douglas, Plüschi und Mecki - sowie all' unseren "Descamisados" :D :D :D
 
Erstens danke für das Kompliment - und zweitens, vom product placing mal ganz abgesehen: Also ich persönlich würde niemals nicht 8O einen von euch Trabanten einem völlig Fremden überantworten 8O 8O für eine Ferienreise 8O 8O 8O - sondern die unternehme ich dann doch weit lieber mit euch zusammen selber! :thumbup: :D :thumbup:
 
Da kann ich mich nur anschließen, obwohl meine Trabanten mal irgendwo im Netz eine Bericht über ein ähnliches Unternehmen in München gefunden haben und dann natürlich mal wieder keine Ruhe ließen.
Aber sie können sich wirklich nicht beklagen, denn teilweise sind sie schon weit gereist.

Viele Grüße
Claude
 
Da kann ich mich nur anschließen, obwohl meine Trabanten mal irgendwo im Netz einen Bericht über ein ähnliches Unternehmen in München gefunden haben und dann natürlich mal wieder keine Ruhe ließen.
Aber sie können sich wirklich nicht beklagen, denn teilweise sind sie schon weit gereist.

Genau ... und auch hier bei uns kann sich in der Hinsicht niemand beklagen :!:
Tut aber auch keiner. :)



Mecki schrieb:
:lol: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :lol: :lol: 8)

Sicherheitshalber jedoch sei kurz bemerkt: Für die Rolle der Evita wäre ich auch denkbar ungeeignet. ;)
 

Haaaaaalllloooooooooooooooooo!!!


Ich finde es ja ganz toll, dass Ihr Euch alle meinetwegen solche Sorgen macht .... aber es wird schon alles gut werden ( ich habe schon viel Schrecklicheres erlebt ) .... Eure Vorschläge sind gut, aber leider haben sie DEN Haken, dass DIESE Postfiliale erst um 9.oo h bereit ist ... Ich werde wohl noch ein wenig schlafen müssen bis Donnerstag und ich hoffe, dass ich dann noch da bin und abgeholt werde ( DANN bestimmt, sowie meine Bärenmama wieder da ist ) - Töchting ( also die zweite Person der ich es zu verdanken habe dass ich nicht mehr am HH - Flughafen festsitze ) beneidet mich übrigens sehr darum, dass ich nun auch noch in L.war .... JAAAA, ich wäre sehr gerne mit nach Berlin gefahren, aber es gibt ja immer für Berlin ein nächstes Mal ( wahrscheinlich im Oktober ) .... und da fahre ich dann mit!


Piet, der reisende ( jetzt schlafende ) Glücksbär ( ---> wie Felix )
 
Hallo Piet,

Du bist echt ein Lebenskünstler. Aber nach allem, was Du schon mitgemacht hast, ist es verständlich, dass Du allen Situationen etwas Positives abgewinnst. Hier in Lutetia hätten wir Dich aber dennoch gern gesehen.
Aber das kann ja noch werden, reiselustig wie Du bist. Wir sind schon ganz gespannt, welche weiteren Eskapaden Du vorhast. Das war schon echt ein dickes Ding, wie Du Dich in Köln verabsentiert hast ....

Alles Gute!
S. und V.
 
Du bist echt ein Lebenskünstler.




Tja, so ist es wohl ;) .... aber ich sitze bestimmt gut in meinem Paket ... wenn ich mir vorstelle, dass ich bis Donnerstag auf dem Gepäckband meine Runden drehen müsste .... dann ginge es mir bestimmt nicht so gut .... vor allen Dingen weil ich die Zeit des Flughafens gerne vergessen würde ---> na ja, eigentlich schon habe!
 
Hallo Piet,

Du bist echt ein Lebenskünstler. Aber nach allem, was Du schon mitgemacht hast, ist es verständlich, dass Du allen Situationen etwas Positives abgewinnst. Hier in Lutetia hätten wir Dich aber dennoch gern gesehen.
Aber das kann ja noch werden, reiselustig wie Du bist. Wir sind schon ganz gespannt, welche weiteren Eskapaden Du vorhast. Das war schon echt ein dickes Ding, wie Du Dich in Köln verabsentiert hast ....

Alles Gute!
S. und V.
Dem ist nichts hinzuzufügen! :thumbup: :thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :nod: :thumbup: :thumbup:
 
Hallo Piet,
Du bist echt ein Lebenskünstler. Aber nach allem, was Du schon mitgemacht hast, ist es verständlich, dass Du allen Situationen etwas Positives abgewinnst. Hier in Lutetia hätten wir Dich aber dennoch gern gesehen.
Aber das kann ja noch werden, reiselustig wie Du bist. Wir sind schon ganz gespannt, welche weiteren Eskapaden Du vorhast. Das war schon echt ein dickes Ding, wie Du Dich in Köln verabsentiert hast.
Dem ist nichts hinzuzufügen! :thumbup: :thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :nod: :thumbup: :thumbup:
Warum dann also ... :roll:
 
Hallo und Moin, Moin Velasquez!


b38.gif


VIELEN DANK FÜR DEN TOLLEN BERICHT


Teddy16.gif
Teddy16.gif
Teddy16.gif
Teddy16.gif
Teddy16.gif

Irgendwie hat Anna hier etwas übersehen/überlesen!:nod:8O:roll:

Besser spät als nie bedankt sie sich bei dem kleinen Bären für den netten Bericht von dem wohl tierisch schönen, bärenstarken FT/BT!

Liebe Grüße
von
Anna :lol:
 
:blush: :blush: :blush: ... und danke schön für's Dankeschön! ;)

Es ist nur ein wenig schade :(, dass in dem "richtigen" FT-Thread sich bislang kaum ein FT-Beitrag im eigentlichen Sinne findet; aber die Ursache dafür ist m. E. natürlich ziemlich klar, nämlich das Problem mit den Photos, aufgrund dessen zugleich mit den "zensierten" ja auch so gut wie alle anderen Bilder, die als Illustration für einen Bericht (oder sagen wir: für Berichts-Elemente) hätten dienen können, wieder gelöscht wurden. Und Berichterstattung so ganz ohne Bilder ... nee, kann ich verstehen, wenn da niemand so recht 'ran möchte. :nod:
 
:blush: :blush: :blush: ... und danke schön für's Dankeschön! ;)

Es ist nur ein wenig schade :(, dass in dem "richtigen" FT-Thread sich bislang kaum ein FT-Beitrag im eigentlichen Sinne findet; aber die Ursache dafür ist m. E. natürlich ziemlich klar, nämlich das Problem mit den Photos, aufgrund dessen zugleich mit den "zensierten" ja auch so gut wie alle anderen Bilder, die als Illustration für einen Bericht (oder sagen wir: für Berichts-Elemente) hätten dienen können, wieder gelöscht wurden. Und Berichterstattung so ganz ohne Bilder ... nee, kann ich verstehen, wenn da niemand so recht 'ran möchte. :nod:

Ja, das weiss ich doch! :nod:

...und wir fassen uns - wenn es auch nicht leicht fällt - in Geduld!8)


hbsw0032.gif





 
Aus Simones London-Bericht:



Herzlichen Dank für dieses bärenstarke :thumbup: :thumbup: :thumbup: Photo!
brummen

Velasquez & Cie​

Hallo Velasquez & Cie,

das freut mich, dass das Photo euch gefällt!
Habt ihr denn auch erraten, an wen ich gedacht habe, als ich es machte?????
Ich kann dir sagen, es kostete einige Überwindung ohne eine der niedlichen Bärenhandpuppen davonzugehen :?

Bis bald,
Simone
 
Aus Simones London-Bericht:

Herzlichen Dank für dieses bärenstarke :thumbup: :thumbup: :thumbup: Photo!
brummen
Velasquez & Cie​

Hallo Velasquez & Cie,

das freut mich, dass das Photo euch gefällt!
Habt ihr denn auch erraten, an wen ich gedacht habe, als ich es machte?????
Nöööööö ... :~ :~ :~ ;) :~

Aber wisst ihr, was wir beim BT eigentlich noch hatten tun wollen, dann aber leider ganz vergessen haben? - Photos machen zum Pfötchen-Raten! 8O :(

Allerdings könnten wir das ja noch nachholen - wenngleich mit quasi nur einem Bruchteil unserer Kölner BT-Truppe: am 25. ... was meint ihr dazu :?:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben